Forum: Auto
Neuer Blog: Das selten coole Wohnmobil
Claus Reissig

Seite 1 von 6
axelkli 13.03.2016, 14:54
1.

Klasse, cooles Teil! Viel Freude damit und allzeit gute Fahrt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
RainerCologne 13.03.2016, 15:17
2.

Wieso wird der Kaufpreis nicht genannt? Was heißt vernünftig ausgestatteter Golf? 30.000??
Wieso für das Geld nicht etwas neueres sparsameresot mehr Komfort? Style hat er, aber für 30k hat ein Nachbarn ein fast neues Fiat Womo gelauft.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
leo96x 13.03.2016, 15:22
3.

Schönes Teil (neid), aber ich könnte mir bei nem alten DIESEL Probleme mit unserem TÜV vorstellen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bluemetal 13.03.2016, 15:33
4.

Tolles Fahrzeug. Mit der Nennung des Herstellers wäre ich insbesondere bei Verkehrskontrollen in Deutschland vorsichtig ;)
Der Blog ist leider enttäuschend, dem Autor ist weder Geschichte und Hersteller des Fahrzeugs noch der Motor (Hubraum, Leistung) eine einzige Zeile wert.
Soll man sich jetzt alles wirklich Interessante selbst erst zusammen-googlen ?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
citroenvisa 13.03.2016, 15:36
5.

Dem Lenkrad nach hat das Auto aber viel vom Autobianchi ... zumindest der Hupknopf sieht sehr ähnlich aus.
Bitte auch mal Bilder vom Innenraum des Raumschiffes!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Clyde 13.03.2016, 15:53
6.

Da gibt´s aber noch die Super Vixen von 1975.
Einfach mal googeln odern bingen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ThomasBraun 13.03.2016, 15:53
7.

Da hätte ich auch nicht lange nachgedacht. Nach dem Motto: Lebe deinen Traum... Gratulation zur Entscheidung! Viel Freude damit.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
krise0815 13.03.2016, 15:58
9.

TÜV Probleme? Nun, der Motor ist immerhin von BMW, und vielleicht geht auch ein H-Kennzeichen, das Fahrzeug ist ja im Originalzustand.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 6