Forum: Auto
Neues Gymkhana-Video: Irre Drifts in den Straßen von San Francisco
youtube.com

Sein Fahrstil ist purer Wahnsinn - aber auch Kunst. Der Rallye-Fahrer Ken Block hat mit haarsträubenden Rutschpartien Millionen von Fans gefunden. Jetzt ist sein neustes Video im Internet erschienen.

Seite 1 von 5
Religulous 09.07.2012, 18:29
1. Block in der WRC

Zitat von sysop
Sein Fahrstil ist purer Wahnsinn - aber auch Kunst. Der Rallye-Fahrer Ken Block hat mit haarsträubenden Rutschpartien Millionen von Fans gefunden. Jetzt ist sein neustes Video im Internet erschienen.
Eigentlich hätte ich erwartet, dass Mr Block etwas mehr in der WRC unterwegs ist und sich dort gegen die besten Fahrer behauptet. Das aber schien ihm wohl zu anstrengend, denn stattdessen macht er weiterhin diese Zirkusnummern. Leider ist eine Sprungkuppe in San Francisco werbetechnisch mehr Wert, als eine Sprungkuppe in Finnland.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
der_durden 09.07.2012, 22:05
2. Was meinen Sie?

Zitat von Religulous
Eigentlich hätte ich erwartet, dass Mr Block etwas mehr in der WRC unterwegs ist und sich dort gegen die besten Fahrer behauptet. Das aber schien ihm wohl zu anstrengend, denn stattdessen macht er weiterhin diese Zirkusnummern. Leider ist eine Sprungkuppe in San Francisco werbetechnisch mehr Wert, als eine Sprungkuppe in Finnland.
Kann er nicht einfach das tun, was er gerne tun möchte?
Ich glaube kaum, dass er Ihnen oder sonst wem gegenüber die Pflicht hat, Rallys zu fahren. Diese Zirkusnummern, wie Sie es nennen scheinen ihm Spaß zu machen.

Werfen Sie Alpinen Freestylern auch vor, nicht Abfahrt oder Slalom zu fahren?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
umegubbe 09.07.2012, 22:31
3. optional

Und warum sperrt man für sonen stinkenden Firlefanz Strassen? Die haben die Bürger ja nicht für so nen Quatsch bezahlt.
Und Ford war vor ein paar Jahren fast Pleite? Jetzt scheinen sie erkannt zu haben, wie die Autos der Zukunft aussehen.
Ich drück die Daumen, dass sie doch noch Pleite gehen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
belein 09.07.2012, 23:08
4. Hooning..(gleich mal nachschlagen)

Wie hat der bloß die Stadt so menschenleer bekommen? Ausgangssperre ist mit Amis nicht so leicht zu machen. Wahrscheinlich wurde wirklich viel Geld verteilt. Die Cable-Cars sind übrigends nicht die "klassischen" auf Schienen sondern die noch-touristischeren auf Rädern. Bis auf den doofen Styx-Songs hat Block alles richtig gemacht. Congrats!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
frisör 10.07.2012, 00:11
5. Irgendeiner

hat ja immer was zu meckern


Ich glaube zB die 1,8 Sekunden nicht

Beitrag melden Antworten / Zitieren
FlashBFE 10.07.2012, 00:28
6. Wrc

Nein, die Rallye Weltmeisterschaft ist kein Kindergarten und man meldet sich da nicht nur zum Spaß an. Bestes Beispiel war die letzte Rallye Neuseeland. Nach seinem schlechten Qualifying beschwert er sich erst medienwirksam, dass er so weit vorne starten muss und deshalb keine Chance bekommt. Dann wählen plötzlich drei der Werksfahrer die vorderen Plätze und fahren allen davon, während Block trotzdem nur den vorletzten Platz erreicht. Im Medienzirkus kann er also die Trommel rühren, mit der Weltspitze um die Wette fahren kann er deswegen trotzdem nicht. Das wäre ja auch nicht so schlimm, wenn er die WRC nicht nur mit dem halben Arsch fahren würde, aber so bekommt man bei ihm das Gefühl, dass mehr als Spaß bei ihm nicht drin ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
no-panic 10.07.2012, 00:32
7.

Block ist ein geiler Typ. In der WRC kann er nix reißen, da sind ganz andere Qualitäten gefragt. Letztlich sind die Gymkhana Videos auch nur Werbefilmchen für DC Shoes und die Marke "Ken Block".
Aber ich finde sie recht unterhaltsam.
Politisch unkorrekt sind sie obendrein!

MfG
np

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spiegel_135 10.07.2012, 01:00
8. Purer Wahnsinn

Zitat von sysop
Sein Fahrstil ist purer Wahnsinn -
und unglaubliche unnötige Umweltverschmutzung!
So etwas gehört verboten!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
horsteckel 10.07.2012, 01:21
9. Komisches Geprotze

McQueen hatte Stil mit dem Shelby, dies hier nicht. Ford Fiasko, gimme a break.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 5