Forum: Auto
Neunelfer-Fan Magnus Walker: Der Porsche-Outlaw
Jon White / Delius Klasing Verlag

Lederklamotten, Rastazöpfe, Tattoos - passt das zu Porsche? Magnus Walker ist das egal. Der Modemacher zelebriert seine Liebe zu den 911ern - und hat ein paar mehr davon als der übliche Porsche-Fan.

hnf0506 29.03.2018, 07:54
1. Cooler Typ

..... und identifiziert sich mit der Marke. Anders als viele andere Porschefahrer, die das Auto nur für Ihre Aussendarstellung brauchen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jmaltzan 05.04.2018, 12:35
2. Glücksfall für Porsche

Wohl wahr, der Rocker will so gar nicht zum geschliffenen Porsche-Markenauftritt passen. Dass der Laden nun von Walker profitiert, ist wohl ein ziemlicher Glücksfall. Mutterkonzern VW hatte es ja in der Vergangenheit mit Rockstar-Image versucht: Wer kennt noch die Golf-Sondermodelle Genesis, Rolling Stone, Pink Floyd...? Allerdings wirkt das sehr inszeniert und instrumentalisiert.
Mal sehen wann das 911-Editionsmodell "Walker" kommt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
roberttimmel 06.05.2018, 19:00
3. RWB Porsche

Mich würde ja mal interessieren was Prosche von den Rauh-Welt-Begriff Umbauten aus dem Japanischen Raum hält.

Beitrag melden Antworten / Zitieren