Forum: Auto
Supertruck für eine Vierjährige: Kira an Bord
Applied Minds

Manche Mädchen bekommen von ihren Vätern ein Pony geschenkt. Bei Bran Ferren ist das anders: Der Multimillionär hat für seine Tochter Kira ein irrwitziges Expeditionsfahrzeug entwickelt. Sie soll damit später mal die Welt entdecken.

Seite 1 von 5
Red Herring 19.08.2014, 16:26
1.

Daddy hat sich einen Traum erfüllt...

PS: Ich vermisse das Landemodul für den Mars.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hottrod 19.08.2014, 16:27
2. ...

Zitat von sysop
Manche Mädchen bekommen von ihren Vätern ein Pony geschenkt. Bei Bran Ferren ist das anders: Der Multimillionär hat für seine Tochter Kira ein irrwitziges Expeditionsfahrzeug entwickelt. Sie soll damit später mal die Welt entdecken.
Och, den nehme ich auch^^ Ein mal komplett, zum Mitnehmen, bitte! :)

kc85 19.08.2014, 16:44
3. Schwerer Designfehler ...

... denn ohne rosa Lackierung wird das Mädel Papas Hirngespinst eh komplett ignorieren.

Aber wer sich sowas leisten kann, kriegt auch das nachträgliche umlacken noch hin.

kc85

curiosus_ 19.08.2014, 16:44
4. Was ich vermisse ist ....

Zitat von sysop
... die Schwimmfähigkeit. So eine Atlantiküberquerung müsste bei dem Preis doch auch drin sein.

thomas.b 19.08.2014, 16:46
5.

Wenn Eltern ihre Träume auf die Kinder projizieren...

vish 19.08.2014, 16:50
6. Allemal besser...

... als sich wie andere den 50sten Ferrari in die Garage zu stellen.

arakiel 19.08.2014, 16:53
7. ...

Zitat von sysop
Ein Luxuswohnwagen für ein Zehntel und die Differenz wirklich Bedürftigen geben hätte es wohl auch getan ist in diesen Kreisen wohl aber nicht so schick. Wäre auch eher einer Schlagzeile wert gewesen...

skade 19.08.2014, 19:06
8.

sie soll damit später die Welt entdecken?
Später ist als mindestens in 14 Jahren.
In 14 Jahren ist das Gefährt veraltet!

Agentsnake 19.08.2014, 19:06
9. @arakiel

Beduerftigen ? Warum bist Du Beduerftig dann such Dir einen Job immer dieses Neid gefasel echt uebel. Wer auch immer der besitzer ist es ist doch seine Kohle damit kann er machen was er will der Zahlt bestimmt schon genug Steuern fuer BEDUERFTIGE. Immer dieses Sozial gefasel ich kann es nicht mehr hoehren.

Seite 1 von 5