Forum: Auto
Totalschaden: Kavalierstart mit Lavendelwolke

Braucht man ein beleuchtetes Differenzial? Werden Autos durch verchromte Rammgestänge schöner? Ergibt der Einbau von 1000-Watt-Musikanlagen Sinn? Wir antworten mit dreimal "NEIN". Doch schon wieder gibt's ein Produkt für Autofahrer mit ganz speziellem Riecher.

hansmeiser11111 19.06.2007, 09:49
1. Insekten

Wenn das Auto so nach Lavendel riecht, könnte es dann nicht auch besonders viele Mücken und anderes Getier anziehen? Das wäre dann für den Fahrer eher unangenehm.

Beitrag melden
Jörn 19.06.2007, 12:39
2. das beweist

wir deutschen verdienen immernoch zuviel kohle!

Beitrag melden
Mitleser 19.06.2007, 14:36
3. aua!

Darauf hat die Welt gewartet!

Beitrag melden
frankwis 20.06.2007, 08:46
4. Würg ...

Zitat: "Braucht man ein beleuchtetes Differenzial? Werden Autos durch verchromte Rammgestänge schöner? Ergibt der Einbau von 1000-Watt-Musikanlagen Sinn? Wir antworten mit dreimal "NEIN"."

Ööööh - Ja-nee. Doch! - Mennoooooooo!
DA habt ihr aber nicht den deutschen Herrenfahrer-vom-Prollo (kleines-tiefergelegtes-rollendes-Basslautsprecher aus der Horizontaldamenbeglückungsschmiede für überteuerte Fischkisten) gefragt. Der wird jetzt aber richtig sauer sein, falls er mal etwas anderes als die "BLÖD" liest (lesen KANN?) ... Ihr habt absolut keine Ahnung! SO! :)

Und was die stinkenden Gummipuschen für all die ober-coolen Rennsemmeln angeht: Das ist doch wohl der absolute "Gipfel der Geilheit!" Irgendwie muß der vollgasbesessene deutsche Proll doch seinen leeren Schädel vorführen, und aus genau diesem Grunde wird dieser Reifen DER Verkaufsschlager schlechthin. Ihr werdet es sehen! - Doch. Ja.

Und was den Trick mit dem Rasierwasser angeht: Noch nicht jeder(???) in diesem Wirtschaftswunderland kann sich einen Porsche leisten, um dem biologischen Imperativ folgen zu können. (Aber wie sagte doch der Fuchs zum Hasen? "Wer einen langen Schwanz hat, braucht keinen Porsche!") ... und schon wieder keine Chance bei der holden Weiblichkeit ... Schnüff ...

Ach, und noch eine Begriffserklärung, warum die "Wunderbäume" überhaupt so heißen: "Man wundert sich, wie so ein kleines Stück Pappe so lange so bestialisch stinken kann!"

Beitrag melden
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!