Forum: Auto
Volvo P 1800: Der schöne Schwede

Volvo-Designer können nur mit dem Lineal zeichnen - dieses Image verfolgt den Autohersteller hartnäckig. Fans der Marke wissen natürlich, dass das falsch ist. Mit dem P 1800 stellten die Schweden sogar einen Sportcoupé auf die Räder, das zu den aufregendsten Autos des 20. Jahrhunderts zählt.

Illya_Kuryakin 09.05.2011, 15:11
1. P1800

Früher war nicht alles besser. Aber vieles war schöner!
Und Volvos hatten die Antriebsachse noch dort wo sie hingehört: hinten...

Und der P1800ES (Schneewitchensarg) gefällt mir als Shooting Break wirklich besser als das Coupé. (Wobei das Coupé schon sehr gelungen ist.)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
andrelei 09.05.2011, 21:47
2. Solche Fotos hat ein solches Auto nicht verdient.

Hätte man für den Artikel nicht ein paar schöne Fotos machen können? Die Perspektiven sind bis auf das erste Foto alle erbärmlich und das Kennzeichen hätte man auch ein wenig professioneller retouchieren können.

robertusk 09.05.2011, 23:28
3. na dann....

Zitat von andrelei
Hätte man für den Artikel nicht ein paar schöne Fotos machen können? Die Perspektiven sind bis auf das erste Foto alle erbärmlich und das Kennzeichen hätte man auch ein wenig professioneller retouchieren können.
....reichen Sie doch welche von Ihren wunderschönen P 1800 Fotos ein....SIE NÖRGLER!

Wenn man sich sich über das Retouchieren eines Kennzeichens aufregt....mein lieber Schieber....was wollten Sie uns denn eigentlich mitteilen?

andrelei 22.05.2011, 13:25
4. .

Dass das eines der schönsten Autos ist, die es überhaupt gibt und es definitiv wert wäre, ein wenig mehr in Szene gesetzt zu werden.

Von meinem Auto gibt es auch keine tollen Fotos. Das liegt aber daran, dass es ein einfacher Skoda Octavia ist und nicht wert, da nen Aufwand für zu betreiben.