Forum: Auto
Weltpremiere Mercedes C-Klasse T-Modell: Das Kombi-Paket
Jürgen Pander

Die Welt fährt Limousine oder SUV - in Europa verlangen die Menschen Kombis. Mercedes' neue C-Klasse wird deswegen für die hiesige Kundschaft erst jetzt richtig interessant: Endlich wurde das T-Modell mit Gepäckabteil vorgestellt.

Seite 2 von 16
mel80 23.05.2014, 08:34
10. Nicht besonders schön

Zitat von sysop
Die Welt fährt Limousine oder SUV - in Europa verlangen die Menschen Kombis. Mercedes' neue C-Klasse wird deswegen für die hiesige Kundschaft erst jetzt richtig interessant: Endlich wurde das T-Modell mit Gepäckabteil vorgestellt.
Ich hoffe Mercedes baut in Zukunft mal wieder ansehliche Autos. Mir gefällt optisch kein einziges Modell.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jasper366 23.05.2014, 08:35
11.

Zitat von tommahawk
Die Alten werden trotzdem kaufen. Die Jungen nicht. Autos sind out. Und warum soviel Geld vernichten? Ist dich Quatsch.
Na da sagt der Fahrzeugbestand aber etwas anderes, der steigt von Jahr zu Jahr...

Btw wird bei einem Autokauf kein Geld vernichtet, außer der Händler hält nach Fahrzeugübergabe ein Feuerzeug an das Geldbündel...

umegubbe 23.05.2014, 08:43
12. Falsch!

Zum Kommentar der sich an Logik versucht hat: Ein MB Kombi folgt der UNLOGISCHEN Vernunft, weil: Klar kann man Kombi fahren, aber nicht MB, die mit ihrer Vollgas-Panzerpropaganda unsere Demokratie UND Umwelt zerstören!

henson999 23.05.2014, 08:59
13. Navi

Gibt´s die C-Klasse eigentlich nicht mit Navi? Alle Bilder, die ich sehe, haben so eine Nachrüstlösung drin. Wer klebt sich denn bei einem 50k Auto noch einen Navigon Bildschirm auf Armaturenbrett?

JeeperWH 23.05.2014, 09:07
14.

Zitat von dani272;15743410Übrigens, diese tolle C-Klasse verbraucht mit dem 170PS Diesel Motor im Schnitt 9-10 Liter also auch nichts mit Öko alles nur gelogen. Niemand fährt genau 90. Man fährt in Deutschland auch 180 und mehr, dann verbraucht dieses Fahrzeug auch über 16Liter[/QUOTE
Ich hab beim E-Klasse Taxi mit dem gleichen 2.1 Liter 136 bzw. ......
Naja, was die Deutschen von grüner Jammerlappen-Politik halten, haben wir ja zum Glück bei der letzten Wahl gesehen ...

Desweiteren: Mercedes zerstört die Demokratie? Aha ... Wird man mit der Waffe gezwungen, Mercedes zu fahren? Wird man mit der Waffe gezwungen, auf der Autobahn zu heizen?

JeeperWH 23.05.2014, 09:08
15.

Zitat von jujo
Ein Combi folgt den Gesetzen der logischen Vernunft!
Entweder klassisches Stufenheck oder SUV oder beides. Stufenheck sieht eleganter aus, SUV bietet mehr Zuladung und Anhängelast.

Lustig wird es eh erst beim Blick unter die Haube dieser ganzen überstylten Pampersbomber: Da steckt im 60.000-Euro-Prääämium-Auto nur ein rappeliger, brummiger Vierzylinder ...

codek 23.05.2014, 09:14
16. Serienmäßige SIM Karte

Schön, dass man nun ständig ortbar ist und weitere Daten wie Geschwindigkeit und wer weiss noch welche einfach ermittelbar sind. Dauert nicht mehr lange bis wir 1984 haben....

MTBer 23.05.2014, 09:18
17. Merkwürdige Richtung . . .

Zitat von mel80
Ich hoffe Mercedes baut in Zukunft mal wieder ansehliche Autos. Mir gefällt optisch kein einziges Modell.
Bereits die MOPF-Version der aktuellen C-Klasse wies merkwürdige optische Mutationen auf. Beim Anblick des Armaturenbretts der jetzt vorgestellten neuen C-Klasse bekommt man aber Augenkrebs.

Sehr schön - und längst überfällig - die neue Variabilität der Rücksitzbank.

feb1958 23.05.2014, 09:19
18. Nette rhetorische Frage...

Zitat von henson999
Gibt´s die C-Klasse eigentlich nicht mit Navi? Alle Bilder, die ich sehe, haben so eine Nachrüstlösung drin. Wer klebt sich denn bei einem 50k Auto noch einen Navigon Bildschirm auf Armaturenbrett?
...denn sie wissen genau, dass dieses Navi so in der A-/B- und jetzt auch C- Klasse ab Werk verbaut ist. BTW: Ich find' das Teil gut.

feb1958 23.05.2014, 09:21
19. Baby- Benz?

Zitat von sysop
Im Text ist die C- Klasse als der Baby- Benz bezeichnet. Zur Info: Die neue C- Klasse ist mit 4,7m länger als die S- Klasse zur Zeit meiner Geburt...

Seite 2 von 16