Forum: Auto
Zukunftsmodell Ampera: Opel-Mutterkonzern kriegt Flammengefahr in den Griff

Die Autobranche atmet auf: Endlich bekommt Opel-Mutterkonzern GM das Feuerproblem bei seinem Zukunftsmodell Volt unter Kontrolle. Mit seiner Antriebstechnik galt der Wagen als Wegweiser ins Zeitalter der Elektromobilität. Jetzt kann Opel endlich den baugleichen Ampera in die Autohäuser bringen.

Seite 7 von 7
mitbestimmender wähler 13.01.2012, 20:24
60. Stern Premium? Rost LKW, Ambulanz, Taxi und Ölarbeiter Transporter

Zitat von Kamillo
Grundsatzfrage: Was ist "Premium"? Nur weil ein Stern auf der Motorhaube ist? Die kochen auch nur mit Wasser... Beweis sind z.B. rostende Türen bei drei Jahre alten C-Klasse-Autos.
Da kenn ich Länder im Orient die würden sich keinen Mercedes kaufen, weil er als LKW die Strassen verstopft, in jedem Spital und Taxistand steht.

Dort ist BMW, Audi, Cadillac und Lexus Premium

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Hagbard 21.10.2012, 05:13
61.

Zitat von Master_of_Darkness
Die wichtigste Frage bleibt: Wer gibt über EUR 40.000,00 für einen Opel Astra aus?
Gibt es einen Astra der so viel kostet?
Da Sie die Frage stellen, scheint sie für Sie wirklich wichtig zu sein. Aber ich fürchte, das hier ist das falsche Forum dafür. Hier geht es um ein anderes Auto.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dale_gribble 21.10.2012, 08:50
62.

Zitat von MartinB.
Bei manchen Leuten glaubt man wirklich, sie würden ein Elektrofahrzeug erst dann "gut" finden, wenn es größer, schneller, luxuriöser *und* billiger als ein Benziner ist...
Natuerlich. Wann denn sonst. Wieso sollte ich denn sonst auf die Idee kommen mir sowas anzuschaffen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 7 von 7