Forum: Blogs
Angeklickt: Miami-Cop aus den Achtzigern trifft Dinosaurier

 

insert Randomname here 06.01.2014, 16:45
1. geklaute Idee...

...Farcry Blood Dragon lässt gruessen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Hübitusse 06.01.2014, 17:01
2.

@insert Randomname here
Gut, dass wir kreative Spitzenkräfte wie dich haben, die durch Foren und Blogs tingeln um der Welt zu erklären was ncht brandneu ist! Danke dafür! Gerade in der Filmbranche gibts für dich wahnsinnig viel zu tun. Al nächstes könntest du die Literaten abarbeiten und freilich gleich noch die Fernsehschaffenden aug geeignete Länge kürzen. Überhaupt könntest du jeden anprangern und abmahnen. Auf gehts!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tragensiemehrhüte 06.01.2014, 17:21
3.

Wer auf Trashparodien steht, sollte unbedingt mal Danger 5 eine Chance geben. Allerdings greifen die Macher dort auf den Look der 60iger Jahre zurück. Ich habe selten so gelacht. Einfach mal auf Youtube den Trailer anschauen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
heuteshow1313 06.01.2014, 17:56
4. @insertrandomname

Haben sie Far Cry Blood Dragon jemals gesehen oder ein Video darüber gesehen? Denn in diesem Spiel geht es weder um Zeitreisen noch um Wikinger. Das Spiel greift die Idee von einer Nuklearen Apokalypse aus den 1970-80ern auf und macht sich darüber lustig. Die Dinos könnten man allenfalls mit den Blood Dragons in Verbindung bringen doch im Spiel reitet keiner auf denen...., Nächstes Mal besser informieren bevor man solche Plagiatsvorwürfe loslässt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Kordanor 06.01.2014, 18:34
5.

Er hat schon recht, Blood Dragon parodiert genauso wie dieser Film die 80er. Dabei kommt es jetzt garnet darauf an ob der Charakter eine blaue oder rote Hose trägt.
Aber selbst wenn es das schonmal gab und es sehr ähnlich im Stil wirkt - solange etwas gutes dabei rum kommt wäre mir das recht wurscht. Man kann ja nicht ständig das Rad neu erfinden, und dann auch noch Medienübergreifend.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
axel.larator 07.01.2014, 06:18
6. Dinosaurier

Im Film sind keine echten Dinosaurier zusehen?
Bin ich doch irgendwie enttäuscht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
enfant__terrible 07.01.2014, 15:20
7. @heuteshow1313

in einer der letzten spielscenen reitet man auf einem der dinos aus dem labor. und er hat einen laser auf.dem kopf

Beitrag melden Antworten / Zitieren