Forum: Blogs
Angriff der Craft-Beer-Brauer: "Diese Biere sind eine Beleidigung"
Gordon Welters/ DER SPIEGEL

Deutsche Biere sind öde oder sogar Industrieplörre - findet Greg Koch, Chef von Stone Brewing. Der Craft-Beer-Brauer aus den USA will jetzt den hiesigen Markt erobern. Ist der deutsche Gaumen bereit für eine Geschmacksrevolution?

Seite 10 von 10
karlneman 18.01.2017, 13:12
90. Dogmatismus

Pauschale Aussagen sollte man nach Möglichkeit immer vermeiden. Und auch diese ist ein sehr gutes Beispiel dafür: "Es gibt wirklich kaum ein schlimmeres Gesöff als die amerikanischen Craft Biere." Wie viele amerikanische Craft-Biere gibt es und wie viele davon hast du probiert? Ich würde wetten: wengier als 1%.

Ich bin z.B. sehr froh, dass es den Craft-Bier-Trend gibt, da es einfach das geschmackliche Angebot ungemein erweitert. Andererseits bin ich ebenso froh, dass es auch noch die "herkömmlichen Biere" gibt, da ich nicht immer Lust habe, mehr als 2 Euro für ein Bier aus dem Supermarkt auszugeben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 10 von 10