Forum: Blogs
ARD-Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" aus Leipzig im Schnellcheck
ARD

Türkisch für Anfänger: In dem neuen Leipziger "Tatort" muss sich Ex-Comedy-Sternchen Josefine Preuß als Zuckerbäckerin durchs Migranten-Milieu schlagen. Extrem klebrig, dieser Fall. "Tatort" aus Leipzig mit Simone Thomalla - SPIEGEL ONLINE

Seite 4 von 4
Setra22 02.01.2014, 15:29
30. Enttäuschend

Mich hat der Tatort doch auch sehr enttäuscht. Das immer gleiche Gesicht von Frau Saalfeld-Thomalla. Und auch die Halbschwester war eine einzige Enttäuschung. Sorry. Für mich verschwendete Lebenszeit. Das Migranten-"Problem" fand ich gut beleuchtet.

Beitrag melden
mac4ever2 02.01.2014, 16:04
31. Hätte Wuttke nicht mitgespielt...

Zitat von sysop
Türkisch für Anfänger: In dem neuen Leipziger "Tatort" muss sich Ex-Comedy-Sternchen Josefine Preuß als Zuckerbäckerin durchs Migranten-Milieu schlagen. Extrem klebrig, dieser Fall.
.. hätte ich abgeschaltet. So ging es grade noch: Schulnote 3,3.

Man denke nur einmal an die Intensität der Figuren, die spannende Story, die Differenzierung der Charaktere und das Timing ohne aufgesetzte Erzählhast bei "Breaking Bad", das ich gerade zum Vergleich hier habe. Nein, kein Vergleich. Obwohl ich weiß, daß die gesamte Story erfunden, also nur Kintopp ist, beschäftigt mich BB, auch wenn ich nicht vor dem Schirm sitze. Das hat bisher noch keine Fernsehserie geschafft, und nur "Sherlock" der BBC mit David Cumberbatch hat trotzdem vergleichbare Qualitäten. Kein Vergleich zu diesem "Tatort".

Beitrag melden
Seite 4 von 4
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!