Forum: Blogs
Bayerische Justiz: Landgericht lehnt Wiederaufnahme im Fall Mollath ab
DPA

Die bayerische Justiz bleibt hart: Der Fall Gustl Mollath wird nicht neu verhandelt, das hat das Landgericht Regensburg entschieden. Die Wiederaufnahmeanträge von Verteidigung und Staatsanwaltschaft wurden abgelehnt. Fall Gustl Mollath: Wiederaufnahmeantrag abgelehnt - SPIEGEL ONLINE

Seite 67 von 67
Steve Holmes 25.07.2013, 15:11
660.

Zitat von HeinrichMatten
Das müßte für wirklich berufene Juristen Anlaß und Motiv genug sein, dieser Sache auf den Grund zu gehen.
Zahllose Juristen bis hin zum Bundesverfassungsgericht sind mit dem Fall beschäftigt. Wir brauchen uns also keine Sorge machen.

Bis jetzt konnte Herr Mollath noch nicht überzeugen dass man ihn freilassen sollte. Vielleicht ändert sich das noch.

Beitrag melden
Steve Holmes 25.07.2013, 15:16
661.

Zitat von tatsache2011
Herrn Mollath blieben die rechtlichen Instanzen verschlossen.
Das ist der größte Unsinn den ich je gehört habe.

Verfassungsgericht fordert Stellungnahme


Selbst das höchste deutsche Gericht ist involviert. Eine höhere Instanz gibt es nicht. Nichts ist ihm verwehrt.

Beitrag melden
Seite 67 von 67
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!