Forum: Blogs
Ben Stiller und Owen Wilson bei der Paris Fashion Week: Zu geil für diese Welt
AP

Von einer Invasion ist die Rede, von einer Übernahme: Ben Stiller und Owen Wilson machen einen zweiten Teil der Kult-Komödie "Zoolander". Für die Bekanntgabe wählten sie eine Bühne, die dem Mann mit dem "Blue-Steel"-Look gerecht wird.

roflxd 10.03.2015, 19:28
1.

:) Diese Bekanntgabe muss gefeiert werden. Ich werde jetzt gleich meine 13 Jahre alte Zoolander-DVD aus dem Schrank holen. Hoffentlich funktioniert sie noch.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nicolas1969 10.03.2015, 20:02
2. Mein Gott

Der Blue Steel Blick ist zurück! Fehlt nur noch dass Mugabe Chefdesigner wird.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mcbexx 10.03.2015, 20:33
3. Tsk tsk tsk...

Er sollte den malaysischen Premier entleiben, nicht den britischen. Bin ich der einzige, dem das aufgefallen ist? I feel like I'm taking crazy pills!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
stromberg1974 10.03.2015, 21:08
6. Absoluter Kultfilm

Es war natürlich der malaysische Staatschef der ermordet werden sollte, weil er in seinem Land die Kinderarbeit verbieten wollte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kirk,james-tiberius 11.03.2015, 04:13
8. Cool

Ben Stiller und Owen Wilson sind sind einfach nur cool.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
metalslug 11.03.2015, 08:04
9. Haha..geil!

...bin gespannt auf "Blue Steel 2.0".

Beitrag melden Antworten / Zitieren