Forum: Blogs
Brasilien: Der zerplatzte Traum
Luiz Maximiano / DER SPIEGEL

Brasiliens Staatschefin Dilma Rousseff wurde von ihren politischen Widersachern kaltgestellt - doch noch wohnt sie im Präsidentenpalast. Ein Hausbesuch von Marian Blasberg und Jens Glüsing

Seite 2 von 2
DocKnow 02.08.2016, 21:43
10. Laterpay?

Ich bin ja dafür guten Journalismus auch zu bezahlem. Aber eine Firma von Außerhalb der EU: naja... auch wenn es einen SItz in München gibt.
Und mein Geburtsdatum und meine Telefonnummer brauchen die nicht für die Rechnungsstellung!
Über Laterpay zahle ich also schonmal nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Hallo2020 03.08.2016, 06:51
11. Brazil

Wer mal aus einer anderen Perspektive sehen möchte, was mit diesem Land los ist, sollte mal auf LiveLeak nach den Videos aus Brasilien/Brazil schauen: Nichts als Mord und Totschlag der schlimmsten Kategorie...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
berndpaul 03.08.2016, 11:10
12. Da bin ich Ihrer Meinung

Zitat von apollo.11
Ich (und ziemlich viele andere Menschen aus ziemlich vielen Ländern) freuen sich ebenfalls nicht auf diesen kommerzialisierten, gedopten und unökologischen Blödsinn. Stellt Euch vor, es sind Olympische Spiele und keinen interessiert es.
Man sollte das Geld bei uns lieber für den Breitensport ausgeben und in einem Land wie Brasilien für die Schaffung dauerhafter Arbeitsplätze.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
thequickeningishappening 06.08.2016, 11:48
13. Boom and Bust

Wir hatten durch den Chinaboom gleichzeitig den groessten Rohstoffboom ever! Ich erinnere mich an ein Interview mit dem Boss von Vale vor einigen Jahren, Der, als der Turnaround schon absehbar war, noch in groessere Ueberkapazitaeten investierte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2