Forum: Blogs
Das Hemd: Varoufarben? Rosafakis?
DPA

Der ehemalige griechische Finanzminister Yanis Varoufakis hat das Parlament in Athen aufgesucht. In einem Hemd. Und in was für einem!

Seite 1 von 10
competa1 31.07.2015, 17:38
1. Wo....

..kann man dieses Hemd kaufen?Bitte um Infos!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
weem 31.07.2015, 17:38
2.

Sehr geiles Hemd. Wenn ich mal einen eigenen Staat Gründe, nehme ich das Hemd als Nationalflagge..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bjbehr 31.07.2015, 17:41
3. Nicht nur Hemdenträger

Herrlich! Vielen Dank, SPON! Ich wusste, er ist nicht nur für mich und wahrscheinlich die gesamte Bundesrepublik ein Sympathieträger.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
moenkhausia 31.07.2015, 17:41
4. Ins Sommerloch gefallen

sind Sie wahrscheinlich, Herr Kuzmany. Sie wissen es und ich weiß es: Das Hemd ist geil, und es steht dem Mann ausgezeichnet. Varoufakis ist für die Kleinkarrierten unter uns einfach das dringend gesuchte rote Tuch. Vor allem im Sommerloch!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
xayal 31.07.2015, 17:44
5. nein, nein

er ist wirklich nicht so interessant- und der mini-essay über sein hemd mag ganz witzig sein, aber auch belanglos und überflüssig.
als wirtschaftskoryphäe könnte man ihn in einen stall mit s. wagenknecht sperren, hauptseminaristen mit erhöhtem selbstwertgefühl, aber ohne erdung zur realität.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zibu64 31.07.2015, 17:44
6. Was ist so speziell an diesem Hemd

....solche Hemden legen wir Freitags selbst in der Geschäftsleitung an. Wenn ich auch Herrn Varoufakis politisch nicht abhaben kann, so hat er doch wenigstens in Bezug auf Hemden einen anständigen Geschmack.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
b.liebig 31.07.2015, 17:48
7. Müüüüüüüüüßig

Die Kritik an der Kritik ist zu subtil. Die meisten werden nur das Die Überschrift und das Bild wahrnehmen, sich in ihren Voruteilen bestärkt sehen und die subtile Selbstkritik gar nicht bemerken.

Das Gegenteil von Gut ist? Gut gemeint! Bitte nicht mehr! Der Letzte Satz als Überschrift.... Traut sich wohl keiner bei euch... :(

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hsiebold 31.07.2015, 17:51
8. ist doch Jacke wie Hose,

dieses Hemd. Wichtig ist, wer drin steckt.
In diesem Fall tut es doch dem grauen Etablishment mal gut, von einem bunten Vogel aufgeweckt zu werden.
Ob Stil, oder nicht. Der Mann hat in jedem Fall Charakter!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
esteba9 31.07.2015, 17:51
9. Was soll man dazu sagen,

Herr Kuzmany. Etwas weltbewegenderes ist Ihnen wohl nicht untergekommen, als das Hemd dieses Scharlatans zu kommentieren. Damit hat SPON sich endgültig auf das Niveau von "Neue Revue", "Bunte", etc. begeben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 10