Forum: Blogs
Demonstration vor Zyperns Parlament: Starke Sprüche, hilfloser Zorn
AFP

Vor Zyperns Parlament spielen sich am Dienstag wütende Szenen ab. Schüler und Studenten fühlen sich durch den Rettungsbeschluss der Euro-Gruppe um ihre Zukunft betrogen, fürchten um ihr Land. Ihr ganzer Zorn richtet sich gegen die deutsche Bundeskanzlerin. Zypern: Vor dem Parlament spielen sich wütende Szenen ab - SPIEGEL ONLINE

Seite 2 von 53
omgurji 26.03.2013, 12:59
10. Es sind immer die anderen Schuld

Immer die bösen Deutschen. Wie wäre es denn, wenn Zypern für unsere Schulden bürgen müße?

Beitrag melden
Steeevyo 26.03.2013, 13:00
11. Oh einfaeltige Jugend

Zitat von sysop
Vor Zyperns Parlament spielen sich am Dienstag wütende Szenen ab. Schüler und Studenten fühlen sich durch den Rettungsbeschluss der Euro-Gruppe um ihre Zukunft betrogen, fürchten um ihr Land. Ihr ganzer Zorn richtet sich gegen die deutsche Bundeskanzlerin.
Fussball spielen mit Merkel's Kopf?
Wie BALLACK?

Ich denke mit der Jobsuche wird es schwierig nicht wegen Merkel sondern weil da ein paar Schrauben im Oberstuebchen locker sind.

Beitrag melden
ein-dummer-junge 26.03.2013, 13:00
12. die letzten machen das licht bitte aus

da hatte Irland und die Griechen ja noch Glueck, mal sehen was den naechsten trifft. 40% hier und was wird kommen 50 60 oder 75% ?

Beitrag melden
Europa! 26.03.2013, 13:01
13. Kleine Anfrage

Zitat von sysop
Vor Zyperns Parlament spielen sich am Dienstag wütende Szenen ab. Schüler und Studenten fühlen sich durch den Rettungsbeschluss der Euro-Gruppe um ihre Zukunft betrogen, fürchten um ihr Land. Ihr ganzer Zorn richtet sich gegen die deutsche Bundeskanzlerin.
Ist es unbedingt notwendig, die widerlichen Dummheiten von 18jährigen kleinen Chauvis hier auszubreiten?

Beitrag melden
soso90 26.03.2013, 13:01
14. niemand..

...würde in DE drauf kommen so etwas über einen Kanzler in einem anderen Land zu sagen nicht mal wenn es uns wie den Zypis gehen würde. - Es ist einfach ein Unding Merkel den Tod zu wünschen. Absolut kein Verständnis dafür auch wenn es ihnen noch so schlecht geht. Man macht sowas nicht.

Beitrag melden
juppflens 26.03.2013, 13:02
15. warum helfen?

Müssen wir uns auch noch beschimpfen lassen, wenn wir dort helfen? Politisches und wirtschaftliches Missmanagement in Zypern mit unserem und dem Geld anderer Länder wieder ausbügeln? Wer uns nicht will, der muss auch kein Geld von uns haben

Beitrag melden
ratschbumm 26.03.2013, 13:02
16. Der EURO

Zitat von sysop
Vor Zyperns Parlament spielen sich am Dienstag wütende Szenen ab. Schüler und Studenten fühlen sich durch den Rettungsbeschluss der Euro-Gruppe um ihre Zukunft betrogen, fürchten um ihr Land. Ihr ganzer Zorn richtet sich gegen die deutsche Bundeskanzlerin.
garantiert(e) Frieden und Wohlstand. Amen.

Beitrag melden
BiffBoffo 26.03.2013, 13:03
17. Kann den mal bitte einer Erklären

Um was es geht ? Der Regierung kann dort das ja nur recht sein das ein paar ungebildete Menschen, die das System dort nicht verstanden haben, etwas näher bringen.

Vielleicht merken sie dann was für einen Lug und Trug sie auf dem Leim gegangen sind.

Beitrag melden
adam68161 26.03.2013, 13:03
18. Wo sind denn jetzt

die Spindoktoren, Medienberater usw. ? Da gibt die EU 10 Milliarden Euro - auf D entfallen 5 - die man nie mehr wiedersehen wird, und dafür muss man sich vom zyprischen Jungvolk unflätig beschimpfen lassen! Allein schon deshalb kriegt Merkel meine Stimme!

Beitrag melden
brido 26.03.2013, 13:03
19. Merkel halt Dich raus

Zitat von Wolfgang J.
Unsere bedrohte Kanzlerin, die sich allein in die Bresche zwischen den abwegigen Forderungen der zyprischen & griechischen Bevölkerung, und unseren Steuergeldern wirft; und dafür international die gröbsten Beschimpfungen aushält.... Wär ich CDU, ich würd zu Ostern ein paar Glcokeblumen runter schicken..
Ich verstehe nicht warum sie nicht den Hut draufhaut und die Eurozone verläßt.

Beitrag melden
Seite 2 von 53
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!