Forum: Blogs
Eröffnung des Barbie-Hauses: Berliner Puppenkiste
Ferrero

Für die einen ist es eine Traumwelt in Pink, für die anderen ein Propagandazelt der Frauenfeindlichkeit: In Berlin hat das Barbie Dreamhouse eröffnet, ein überdimensionales Puppenhaus. Drinnen gucken sich Eltern und Kinder um, draußen protestiert Femen. Sie lassen die Puppen brennen. Eröffnung des Barbie Dreamhouse in Berlin: Protest von Femen - SPIEGEL ONLINE

Seite 1 von 19
EvenD 16.05.2013, 18:31
2. Hachja...

...wie komisch, das ich immer nur Femen-Aktivistinnen mit Barbie-Maßen sehe...wo verstecken die denn ihre Dicken und Häßlichen? Kann es sein, das die den Damen einfach nicht Kameratauglich genug sind? Heuchelei ist doch was feines.

Beitrag melden
bdickinson33 16.05.2013, 18:32
3.

Zitat von
Eine Aktivistin der Frauenrechtsgruppe Femen klettert auf den Riesenschuh, bekleidet nur mit einem Spitzenröckchen.
Hätte ich das gewusst, wäre ich gekommen. :-D

Beitrag melden
gwyar 16.05.2013, 18:35
4. Wie lange spielen kleine Mädchen schon mit Barbie?

Und nun wird es zum Problem... Als ob es keine echten Probleme gibt, bei dem Mädel von Femen kriege ich langsam den Eindruck, sie ist in eigener Sache unterwegs....

Beitrag melden
acitapple 16.05.2013, 18:38
5.

Zitat von joG
...als Bücher?
ganz ehrlich ? für diesen kommentar würde ich ihnen gerne einen preis verleihen. so kurz, so wahr...

danke

Beitrag melden
LaoBi 16.05.2013, 18:40
6. Meine Freiheit

endet wo die Freiheit des anderen anfängt.
Und dann reen wir uns über engstirnige Taliban auf.

Beitrag melden
RioTokio 16.05.2013, 18:40
7.

Zitat von sysop
Für die einen ist es eine Traumwelt in Pink, für die anderen ein Propagandazelt der Frauenfeindlichkeit: In Berlin hat das Barbie Dreamhouse eröffnet, ein überdimensionales Puppenhaus. Drinnen gucken sich Eltern und Kinder um, draußen protestiert Femen. Sie lassen die Puppen brennen.
Was treibt die an?
Wir sind ein freies Land.
Wenn jemand in pinken Häusern rumlaufen will oder in Batmankostümen - was geht es die linken Kontrolettis an?

Beitrag melden
uwecux 16.05.2013, 18:40
8. Buch oder Barbie?

Ist ihnen der Unterschied zwischen einer Barbiepuppe und einem Buch bewußt? Ein selten dämlicher Vergleich zur Bücherverbrennung!

Beitrag melden
janne2109 16.05.2013, 18:41
9.

die Damen gehen mir auf den Wecker

Beitrag melden
Seite 1 von 19
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!