Forum: Blogs
Forensik: Enthemmte Beißer

Kripobeamte rätseln über Tote, die scheinbar enthauptet wurden. Untersuchungen zeigen: Die Kopflosen starben eines natürlichen Todes.

Seite 1 von 5
Magnolie5 30.11.2011, 11:11
1. beisser

Kann mich ueber diese "verfressenen" Vierbeiner nicht aufregen. Herrchen stirbt =kein Futter mehr, also wird das tote Herrchen zur Futterquelle (war es doch vorher als Dosenoeffner auch). Sicherlich ist so ein Leichenfund erschreckend, schockierend fuer die Polizisten, die Sanitaeter oder die Feuerwehrler die den Leichnam finden. Habt Gnade mit den Vierbeinern, die wollen nur ueberleben.

Beitrag melden
aweil 30.11.2011, 11:12
2. Würg!

Jetzt ist mir der Appetit aufs Mittagsessen vergangen.

Beitrag melden
Masumania 30.11.2011, 11:22
3. Danke

Einer der wenigen Artikel der letzten Monate, bei dem ich nicht schon vor dem Lesen wusste, was grob drinstehen würde. Bitte mehr davon. Hochinteressant!

Beitrag melden
hartertobak 30.11.2011, 11:25
4. warum

Zitat von Magnolie5
Kann mich ueber diese "verfressenen" Vierbeiner nicht aufregen. Herrchen stirbt =kein Futter mehr, also wird das tote Herrchen zur Futterquelle (war es doch vorher als Dosenoeffner auch). Sicherlich ist so ein Leichenfund erschreckend, schockierend fuer die Polizisten, die Sanitaeter oder die Feuerwehrler die den Leichnam finden. Habt Gnade mit den Vierbeinern, die wollen nur ueberleben.
Naja, es steht doch im Text, dass es sich nicht um Hunger handelt.

"Denn Hunger treibt die Kläffer offenbar nicht zu ihren Taten."

Beitrag melden
meinmein 30.11.2011, 11:27
5. Raubtier

Der tut nichts, der will bloß spielen.

Viele Hundehalter vergessen, dass sich in ihrem süßen lieben Wauwau eigentlich ein fleischfressender Räuber verbirgt.

Beitrag melden
symolan 30.11.2011, 11:27
6. Koma

Und wenn man da einfach ohnmächtig ist oder ins Koma fällt? Ne dreiviertel Stunde... ist kurz. Ich glaub, ich kauf keinen Hund!

Beitrag melden
Giraffenzebra 30.11.2011, 11:32
7. Gott sei dank

Gott sei dank haben wir nur eine kleine Schildkröte und zwei Meerschweinchen im Haus. ;-)

Beitrag melden
Balogun 30.11.2011, 11:35
8. !

Zitat von symolan
Und wenn man da einfach ohnmächtig ist oder ins Koma fällt? Ne dreiviertel Stunde... ist kurz. Ich glaub, ich kauf keinen Hund!
Tiere merken druchaus ob jemand lebt oder nicht.

Beitrag melden
canjonero 30.11.2011, 11:36
9. Atmung

Zitat von symolan
Und wenn man da einfach ohnmächtig ist oder ins Koma fällt? Ne dreiviertel Stunde... ist kurz. Ich glaub, ich kauf keinen Hund!
Der Hund wird schon merken, ob sie atmen oder nicht. Sofern Sie beide Zustände ohne jede Atmung vollführen, ist es nur recht und billig, dass uns die Vierbeiner vor einer Horde Untoter bewaren...

Beitrag melden
Seite 1 von 5
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!