Forum: Blogs
Freigelassener Kreml-Gegner: Chodorkowski auf dem Weg nach Deutschland
REUTERS

Der von Wladimir Putin begnadigte Kreml-Gegner Michail Chodorkowski reist offenbar nach Deutschland aus. Das gab die russische Justiz bekannt. Der ehemalige Ölmagnat sei bereits auf dem Weg in die Bundesrepublik. Chodorkowski auf dem Weg nach Deutschland - SPIEGEL ONLINE

Seite 1 von 11
Freidenker10 20.12.2013, 14:04
1. optional

Klar bei C gibt es keine Probleme bei der Aufnahme, bei Snowden etliche bürokratische pseudo Hürden...
C bringt wohl auch Geld mit, wohingegen Snowden nur Probleme für die Regierung parat hätte... Feige Bande!

Beitrag melden
mel80 20.12.2013, 14:06
2. Willkommen!

Zitat von sysop
Der von Wladimir Putin begnadigte Kreml-Gegner Michail Chodorkowski reist offenbar nach Deutschland aus. Das gab die russische Justiz bekannt. Der ehemalige Ölmagnat sei bereits auf dem Weg in die Bundesrepublik.
Hoffentlich fühlen Sie sich und Ihre Familie hier wohl. Viel Glück!

Beitrag melden
ralle57 20.12.2013, 14:06
3. Bitte ...

... den Snowden gleich mit einpacken.

Beitrag melden
Poseri 20.12.2013, 14:07
4.

Zitat von sysop
Der von Wladimir Putin begnadigte Kreml-Gegner Michail Chodorkowski reist offenbar nach Deutschland aus. Das gab die russische Justiz bekannt. Der ehemalige Ölmagnat sei bereits auf dem Weg in die Bundesrepublik.
Die Ereignisse der letzten zwei Tage sind schon überraschend. Volles Verständnis für Chodorkowski - wahrscheinlich die sicherste Variante um dennoch Kritik an den Kreml weiterzuleiten.

Beitrag melden
sips5000 20.12.2013, 14:08
5.

Richtig hat er das gemacht!

Beitrag melden
HaioForler 20.12.2013, 14:09
6.

Zitat von Freidenker10
Klar bei C gibt es keine Probleme bei der Aufnahme, bei Snowden etliche bürokratische pseudo Hürden... C bringt wohl auch Geld mit, wohingegen Snowden nur Probleme für die Regierung parat hätte... Feige Bande!
Nu' sei doch mal froh, daß Einer kommt, der Geld hat. ;)))

Beitrag melden
idealist100 20.12.2013, 14:10
7. Also doch

Zitat von sysop
Der von Wladimir Putin begnadigte Kreml-Gegner Michail Chodorkowski reist offenbar nach Deutschland aus. Das gab die russische Justiz bekannt. Der ehemalige Ölmagnat sei bereits auf dem Weg in die Bundesrepublik.
Da hat er sicherlich richtig Schwarzgeld bei der Deutschen Bank gebunkert.

Beitrag melden
spiritof81 20.12.2013, 14:11
8.

Zitat von Freidenker10
Klar bei C gibt es keine Probleme bei der Aufnahme, bei Snowden etliche bürokratische pseudo Hürden... C bringt wohl auch Geld mit, wohingegen Snowden nur Probleme für die Regierung parat hätte... Feige Bande!
Snowden hat, auch wenn er wichtige Aufklärungsarbeit geleistet hat, de jure eerat an seinem sein Land begangen. Er wäre in Deutschland nicht sicher bzw. müsste mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeliefert werden. Ob es Ihnen gefällt oder nicht. Der soll mal schön in Russland bleiben.

Beitrag melden
zindl 20.12.2013, 14:13
9. Blinder Passagier....

Snowden hat sich nicht zufällig auch an Board geschlichen?

Beitrag melden
Seite 1 von 11
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!