Forum: Blogs
Gipfel in St. Petersburg: Putin spielt Katz und Maus mit Obama
AP

Beim G-20-Gipfel in St. Petersburg sucht der US-Präsident Flankenschutz für einen Militärschlag gegen Syrien. Gastgeber Wladimir Putin freut sich schon auf den Showdown mit Barack Obama. G20 in St. Petersburg: Putin spielt mit Obama Katz und Maus - SPIEGEL ONLINE

Seite 31 von 31
Hari Seldon 05.09.2013, 15:30
300.

Zitat von fessi1
Verdrehung der Tatsachen!? Zitat von sysop Beitrag anzeigen "Die Ironie: Ausgerechnet Putin ist derjenige, der sich einer solchen diplomatischen Lösung vehement widersetzt." Er widersetzt sich einer militärischen Lösung...
Mich wundert eigtl nur noch, dass die Bevölkerung trotz dieser massiven Propaganda aus allen Rohren immer noch nicht auf Linie schwenkt.
Solche Stilmittel sind allerdings entlarvend.

Beitrag melden
Seite 31 von 31
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!