Forum: Blogs
Global Village: Der Fluchthelfer

Wie ein Taxi-Bemaler in Port-au-Prince seinen Landsleuten hilft, sich in eine andere Welt zu träumen.

hannovernews 05.02.2011, 10:26
1. Sehr schönes Porträt

Danke für diesen Einblick in das haitianische Leben. DAS ist für mich der "Spiegel", nicht abgeschriebene Berichte von der "Bild" und der reine Abdruck von Agenturnachrichten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Jo.S 05.02.2011, 11:06
2. Vielen Dank!

Zitat von hannovernews
Danke für diesen Einblick in das haitianische Leben. [...]
Dieser Meinung möchte ich mich anschließen: Vielen Dank!

Da mich die Tap-Taps beeindruckt haben, habe ich mal ein wenig herum geschaut. Heraus gekommen sind ein kleines Filmchen mit Musik - http://www.youtube.com/watch?v=YTMaesTDBmE - und ein paar Fotos bei Wikipedia - http://en.wikipedia.org/wiki/Tap-Tap -.
Die Busse im spanischsprechenden Osten der Insel sind nicht so beeindruckend und sie werden GuaGua genannt - http://es.wikipedia.org/wiki/Guagua_...uaci%C3%B3n%29 -.

Beitrag melden Antworten / Zitieren