Forum: Blogs
Jauch-Talk zu NSU-Morden: Manchmal ist es besser zu schweigen
DPA

Waren die deutschen Sicherheitskräfte im Fall der NSU-Morde blind? Die Antwort auf diese Frage fiel den Gästen bei Günther Jauch schwer. Vielleicht war das Thema zu gewichtig und zu groß für eine Sonntagabend-Talkshow. Talk bei Günther Jauch über die NSU-Morde - SPIEGEL ONLINE

Seite 12 von 12
casual_72 29.10.2012, 15:03
110.

Zitat von Nevermeind
Fuer das moderne, weltoffene und multikulturelle Trentino-Alto Adige stehen die Mitglieder dieser Band jedenfalls nicht. Und es sind auch keine Volksmusikanten. Frei.Wild ist wohl keine "Neonazi"-Gruppe, hat aber offenbar viele (oder sogar hauptsaechlich) Fans in der extremen Rechten und tut nichts wirklich gegen dieses "Image".
Genauso sieht es aus...prolligen Deutschrock-Fans musste das aber nicht erzählen. Die werden es kaum verstehen...wahrscheinlich verstehen die auch nicht die Texte der Südtiroler und haben nie gelernt, zwischen den Zeilen zu lesen.

Beitrag melden
Seite 12 von 12
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!