Forum: Blogs
Krim-Krise: EU verhängt leichte Sanktionen gegen Russland

 

Seite 1 von 43
ebola3010 06.03.2014, 18:06
1. Echt?

So heftige Sanktionen? Das wird Putin wirklich stören und garantiert zum sofortigen Einlenken bringen [/Ironie]

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mingus55 06.03.2014, 18:08
2. Chapeau Putin !

Alles richtig gemacht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Untertan 2.0 06.03.2014, 18:09
3.

Zitat von
EU verhängt leichte Sanktionen gegen Russland
Warum? Die Ukraine ist kein Mitglied, uns geht die Sache nichts an. Wenn Obama ein Problem mit Russland hat, soll er es selbst lösen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Narvan 06.03.2014, 18:09
4. Eu..

wo sind deine eier bloß geblieben...
anstatt mal Stärke zu demonstrieren holen sie , da eine zu große an angst vor wirtschaftlichen folgen besteht zu einem mickrigen räuspern aus....merkel du kannst es nicht verpiss dich!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
frank.fitzke 06.03.2014, 18:10
5. Liefern wir kein Apfelshampoo ?

Wir würden Kredit geben und das Gas kaufen ! Was sollen da Sanktionen ? Säbelrasseln...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
stani.leys 06.03.2014, 18:10
6. Europa

Jetzt mal im ernst was macht Europa und America falsch was andere Länder die sich nicht einmischen richtig machen ich verklage die Regierung wenn ich wegen denen mehr für Gas Zahlen soll oder weil Russland weniger importiert job verliere oder so

Beitrag melden Antworten / Zitieren
deus-Lo-vult 06.03.2014, 18:10
7.

Natürlich haben die wieder die Hosen voll. Nur beim Bürger drangsalieren, da sind die mutig und stark.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nesmo 06.03.2014, 18:11
8. Und Putin

wird daraufhin, so wohl die Hoffnung, bei einem Einmarsch "light" bleiben. Es gibt dann nur eine leichte
Abglierung der Krim geben, also Verbleib in der Ukraine mit starken Rechten auf Selbständigkeit und vielen Sonderrechten der russischen Flotte und der Russophilen. Mal sehen ob Putin versteht und sein Zorn nur noch light ist

Beitrag melden Antworten / Zitieren
discprojekt 06.03.2014, 18:12
9. USA, Nato und

der Westen ueberhaupt wollen immer mehr Einfluss auf Gebiete der ehemaligen Sowjetunion. Militaerisch und wirtschaftlich. Das soll Russland widerspruchslos hinnehmen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 43