Forum: Blogs
Langjähriger Deutsche-Bank-Ökonom: Volkswirt Norbert Walter ist tot
DPA

Der langjährige Chefvolkswirt der Deutschen Bank, Norbert Walter, ist tot. Nach Angaben seiner Familie starb der Ökonom heute im Alter von 67 Jahren. Die Ursache ist noch unklar. Norbert Walter ist tot - SPIEGEL ONLINE

Seite 1 von 16
analogos 31.08.2012, 15:34
1. Rip

Ein guter Mensch!

Beitrag melden
nettermensch 31.08.2012, 15:36
2. ..

Mein aufrichtiges Beileid gilt seinen Angehörigen.

Beitrag melden
okokberlin 31.08.2012, 15:37
3.

oh sehr traurige nachricht.

mein beileid seiner familie.

Beitrag melden
ebberger 31.08.2012, 15:39
4. Schade.

Ein Mann mit Durch- und Weitblick. RIP!

Beitrag melden
distel61 31.08.2012, 15:40
5. Bedauerlich.

Mein Beileid.

Beitrag melden
crocodil 31.08.2012, 15:41
6. Mit

54 Jahren schon in den Ruhestand gegangen??

Beitrag melden
Octopus 31.08.2012, 15:48
8.

Zitat von sysop
Der langjährige Chefvolkswirt der Deutschen Bank, Norbert Walter, ist tot. Nach Angaben seiner Familie starb der Ökonom heute im Alter von 67 Jahren. Die Ursache ist noch unklar.
Ein sympathischer Fachmann. Leider viel zu jung verstorben, seine Interviews und Meinungen in unzähligen Fachsendungen waren immer hochinteressant. - Mein tiefes Mitgefühl.

Beitrag melden
Octopus 31.08.2012, 15:51
9. so what ?

Zitat von crocodil
54 Jahren schon in den Ruhestand gegangen??
Und was setzen Sie daran aus ? Wenn man möglicherweise krank ist ?
Die ersten Neidtöne kommen schon wieder hoch, einfach nur absurd und abstoßend.

Beitrag melden
Seite 1 von 16
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!