Forum: Blogs
Medizinische Untersuchung: Golfstaaten planen Schwulen-Test für Ausländer
REUTERS

Aktivisten in der arabischen Welt sind entsetzt: Die Golfstaaten wollen Ausländer einem medizinischen "Test auf Homosexualität" unterziehen, bevor sie eine Arbeitsgenehmigung erhalten. Die unsinnige Untersuchung soll Schwule offenbar abschrecken. Schwulen-Test: Golfstaaten wollen Ausländer auf Homosexualität testen - SPIEGEL ONLINE

Seite 1 von 17
japox 11.10.2013, 17:44
1. Wirklich schön,

dass in einem dieser Staaten ja dringend die Fifa-WM stattfinden soll.
...
Das Einzige, was da hilft, ist ein Touristenboykott.

Beitrag melden
st.illgen 11.10.2013, 17:47
2. ???????

da bleibt mir glatt die sprache weg.....so was von Gaga

Beitrag melden
swpi 11.10.2013, 17:49
3. Muslimische Länder meide

Eigentlich sollte kein Europäer mehr in ein muslimisches Land reisen. Es gibt do viele andere Urlaubsziele. Nur so kann man ihnen einen Denkzettel verpassen. Klar geschäftlich muss man hin und wieder in ein solches Land aber privat muss ja nicht sein.

Beitrag melden
news@adam-hg.de 11.10.2013, 17:52
4. Na und....

Kein Mensch ist doch gezwungen, sich in einem dieser Länder niederzulassen, oder...?

Beitrag melden
sok1950 11.10.2013, 17:53
5. In Russland ist nur öffentl. Zurschaustellung von Homosexualität..

...verboten.

Aber die Golfstaaten sind ja unsere Freunde, keiner denkt auch nur an einen Boykott des Formel 1-Rennen in Bahrain.

Beitrag melden
Peter.Lublewski 11.10.2013, 17:54
6. Geplogenheiten anderer Kulturen

Zitat von sysop
Aktivisten in der arabischen Welt sind entsetzt: Die Golfstaaten wollen Ausländer einem medizinischen "Test auf Homosexualität" unterziehen, bevor sie eine Arbeitsgenehmigung erhalten. Die unsinnige Untersuchung soll Schwule offenbar abschrecken.
Wieso unsinnige Untersuchung? Wird hier sonst nicht immer davon schwadroniert, die Geplogenheiten anderer Kulturen zu respektieren?

Beitrag melden
rigo-de-hain 11.10.2013, 17:56
7. Man hat sich ja daran gewöhnt,

dass alle Menschen gleich sind ;) Aber gleich intelligent, human und weise, sind manche dieser Spezies auf keinen Fall. Besonders beim GCC. Für euch sollte man einen Dummheitstest entwickeln.

Beitrag melden
super-kraut 11.10.2013, 17:56
8. Nein ich bin nicht schwul

aber diese Nachricht bestaetigt was ich schon for 30 Jahren gesagt habe. Die Araber, und ich meine da die ganze Mittleren Oste, sollen Ihren mist selber machen. Ich hatte angebote dort zu arbeiten, habe sie aber abgelehnt weil ich mit Mesnchen mit solchen einstellungen nicht zusammen arbeiten will. Nicht fuer alles geld in der welt.

Beitrag melden
alfamo 11.10.2013, 17:57
9. Vernunft?

Wieviele Beweise der Rückständigkeit dieser Steinzeitideologie unter dem Tarnmantel einer Religion, brauchen wir noch?

Beitrag melden
Seite 1 von 17
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!