Forum: Blogs
Neue Staffel "DSDS": "Stimme scheiße, Arsch top, du bist weiter"
RTL

Ob man ihn oder sie irgendwann noch findet? RTL, dieser gutgläubige Sender, gibt die Hoffnung nicht auf und startet die elfte Staffel von "Deutschand sucht den Superstar" - tut das wirklich noch not? Das erste Casting im Schnellcheck. RTL startet die 11. Staffel "DSDS" mit Dieter Bohlen - SPIEGEL ONLINE

Seite 1 von 9
peter-lustig 09.01.2014, 02:02
1.

Das Traurige in unserer Gesellschaft ist die anderen Menschen gegenüber immer weiter ins Bodenlose sinkende Achtung.

Einen freundlichen Gruß in diesem Zusammenhang an den Redakteur, der meint, das Makeup von Frau Rosenberg derart kommentieren zu müssen.

Dabei ist Ihnen der in meinem Augen heftigste Satz des jungen Menschen wohl durchgegangen -> die beschriebene junge Kandidatin sei kein Mensch, so wie die rumläuft und redet, er würde sowas wie Quasimodo wegsperren.

Herr Bohlen scheint nicht mehr glaubwürdig noch tiefer sinken zu können. Da ist man ganz professionell, Herr Bohlen wird etwas milder und man hat sich von verantwortender Seite jemand adäquates gesucht.

Beitrag melden
white_cartier 09.01.2014, 02:14
2. Unverständnis

es erschließt sich nicht meinem Verständnis, wie gebildete Menschen eine solche Sendung überhaupt anschauen. DSDS ist offensichtlich an Niveaulosigkeit kaum zu überbieten und absolut überflüssig. Das sich hierfür Geldgeber, Kandidaten und Zuschauer finden, ist bedenklich.

Beitrag melden
robert.c.jesse 09.01.2014, 03:12
3. Genug ist Genug

Fernsehen von Dummen für Dumme. Das sich die Macher überhaupt noch getrauen solch einen niveaulosen Mist zu produzieren hat schon etwas "einmaliges". Wie gut dass es "The Voice of Germany gibt". Könnte man vielleicht mal verbieten lassen, diesen Bohlen.

Beitrag melden
benutzer10 09.01.2014, 03:35
4. für, von, mit ....

Zitat von sysop
... startet die elfte Staffel von "Deutschand sucht den Superstar" - tut das wirklich noch not?
Eine Sendung für Prolls, von Prolls, mit Prolls, sitzend und "ferpormend". Nuff said.

Beitrag melden
pirx64 09.01.2014, 04:29
5. ?

läuft diese Sch...e immer noch?

Beitrag melden
jonas4711 09.01.2014, 06:24
6. Das ist

Volksverdummung, wie es "das Volk" in der Mehrzahl liebt.....sonst würden solche Sendungen nicht gemacht....

Beitrag melden
reinerhohn 09.01.2014, 06:25
7. jeden Morgen...

....stehen ein paar Doofe auf. Die einen sind Kandidaten, die anderen sind Zuschauer und der dritte ist Dieter Bohlen.

Beitrag melden
hansepapa 09.01.2014, 06:29
8. Ich dachte ...

Dsds ist längst in den ewigen Jagdgründen des Hart4-TV gelandet.

Beitrag melden
Johann Ludwig 09.01.2014, 06:44
9. Verbieten?

Verbieten braucht man diese Totalverblödung DSDS nicht. Nur richtig einordnen muß man die Sendung. In "nicht erwähnenswert". Aber bei SPON hat man ja immer noch nicht verstanden, daß SPON gerade durch diesen Artikel nur Quote erst schafft und die Taschen von Herrn Bohlen füllt. Und dem Kulturverlust Vorschub leistet.

Beitrag melden
Seite 1 von 9
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!