Forum: Blogs
Postergirl der deutschen Waffenlobby: Feuer frei!
Sibylle Fendt / Ostkreuz / UNI SPIEGEL

Blümchenbettwäsche und Schießeisen: Die Studentin Carolin Matthie trägt aus Überzeugung eine Pistole - und avancierte zum Aushängeschild der deutschen Waffenlobby.

Seite 15 von 15
vulcan 03.01.2018, 11:12
140.

Zitat von Lars65
Aber in die Hand von Frauen schon. Gibt ja nichts Anderes, mit dem sie sich gegen einen Messerstecher wehren kann. Und die scheinen echt verbreitet zu sein: https://de.gatestoneinstitute.org/11444/deutschland-messerangriffe In der Schweiz sind .......)
Das wäre diskriminierend und damit unzulässig. Der Gleichberechtigungsgrundsatz ließe so etwas gar nicht zu.
Und was ist das überhaupt für eine dumme Idee? Frauen dürfen messerbewaffnete Angreifer niederschießen, Männer aber nicht?
Manche Ideen hier sind echt schräg.

Beitrag melden
Seite 15 von 15
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!