Forum: Blogs
Renate Künast und die Moral: Meisterin des Zeigefingers
DPA

Egal ob Bahnchef Mehdorn, Bischof Mixa oder Ministerin Schavan: Niemand ist so schnell mit einem moralischen Urteil zur Hand wie die Fraktionsvorsitzende der Grünen. Nur schade, dass Renate Künast die hohen Maßstäbe nicht bei sich anlegt. Renate Künast: Deutsche Meisterin der schnellen Empörung - SPIEGEL ONLINE

Seite 5 von 36
Humboldt 18.10.2012, 13:45
40. Falsch!

Zitat von mesutylmaz
Ich habe gerade "Künast fordert Rücktritt" eingegeben und habe etwa 757.000 Ergebnisse bekommen. Die von Herrn Fleischhauer genannte Zahl ist daher noch weit untertrieben. Claudia Roth, auch eine, die als Moralapostelin nicht zu verachten ist, hat "nur" 178.000 Ergebnisse.
Gänsefüßchen unten/Tja, dafür müsste man aber die Suchfunktionen von Google auch beherrschen, bevor man so einen Unsinn schreibt!/Gänsefüßchen oben

Beitrag melden
jan.dark 18.10.2012, 13:45
41. Der große Rücktrittverteidiger

Jan eleischhauer ist wohl der gr0ße Rücktrittsverteidiger, Gibt man "Jan Fleischhauer Rücktritt" in Google ein so bekommt man 24.500 Treffer. Braucht man nicht kommentieren.

Beitrag melden
Hafenschiff 18.10.2012, 13:46
42.

Du liebe Güte! Ausgerechnet Fleischhauer kritisiert andere für ihre Selbstgerechtigkeit. Über die Artikel dieser Kolumne kann man sich nur noch krumm- und schieflachen.

Beitrag melden
mayer_vorgestern 18.10.2012, 13:47
43.

Zitat von mesutylmaz
Ich habe gerade "Künast fordert Rücktritt" eingegeben und habe etwa 757.000 Ergebnisse bekommen. Die von Herrn Fleischhauer genannte Zahl ist daher noch weit untertrieben. Claudia Roth, auch eine, die als Moralapostelin nicht zu verachten ist, hat "nur" 178.000 Ergebnisse.
Leider haben Sie die Anführungszeichen vergessen!

Beitrag melden
smallphysicist 18.10.2012, 13:47
44. "Söder fordert Rücktritt!"

Zitat von mesutylmaz
Ich habe gerade "Künast fordert Rücktritt" eingegeben und habe etwa 757.000 Ergebnisse bekommen. Die von Herrn Fleischhauer genannte Zahl ist daher noch weit untertrieben. Claudia Roth, auch eine, die als Moralapostelin nicht zu verachten ist, hat "nur" 178.000 Ergebnisse.
kann ich allerdings mit Söder toppen: 1.230.000 Ergebnisse.

Beitrag melden
greizdeifl 18.10.2012, 13:48
45. Gruen

Zitat von sysop
Egal ob Bahnchef Mehdorn, Bischof Mixa oder Ministerin Schavan: Niemand ist so schnell mit einem moralischen Urteil zur Hand wie die Fraktionsvorsitzende der Grünen. Nur schade, dass Renate Künast die hohen Maßstäbe nicht bei sich anlegt.
Ich waehl zwar die Gruenen, aber den Fleisch find ich trotzdem super.

Beitrag melden
bassstark 18.10.2012, 13:48
46. gutes Foto

Man könnte meinen, sie wird nicht nur grantiger mit den Jahren, sondern auch physisch Joschka ähnlicher.

Beitrag melden
Currie Wurst 18.10.2012, 13:49
47. ...

Zitat von Klaus100
Sehr gut, wenn sich mal jemand mit den schrecklichen Künasts, Triit ihns, Roths, ect. befasst. Diese scheinheiligen Typen machen den permanenten Versuch, sich als die besseren Menschen darzustellen. Genau wie ihre Wähler. Substanzielle Beiträge sind aber sehr rar.
Da fehlt noch der Oppermann, auch ein Meister des Zeigefingers.

Beitrag melden
sackpfeife 18.10.2012, 13:50
48.

Zitat von smallphysicist
...bringt bei Google etwa 18800 Ergebnisse, also eine etwa dreimal höhere Zahl als Künast. in Analogie, ist Herr Fleischhauer wohl mindestens einen Schritt weiter und somit vielleicht ein Meister des Mittelfingers?
Sie müssen den Suchtext schon in Anführungsstriche setzen, sonst wird es nichts. Und? Schon gibt es nur noch 0 Treffer.

Noch besser als Künast ist übrigens Westerwelle (7380), nicht ganz so gut Merkel (5520). Und ganz schlecht Kohl (3).

Übrigens ist das nicht nur bei Politikern ein schönes Spiel. Auch ein Hoeneß fordert den Rücktritt (9080), hauptsächlich den von Blatter. Und ebenso die Fans (1180), von wem auch immer...

Beitrag melden
Hafenschiff 18.10.2012, 13:50
49.

Zitat von mesutylmaz
Ich habe gerade "Künast fordert Rücktritt" eingegeben und habe etwa 757.000 Ergebnisse bekommen. Die von Herrn Fleischhauer genannte Zahl ist daher noch weit untertrieben. Claudia Roth, auch eine, die als Moralapostelin nicht zu verachten ist, hat "nur" 178.000 Ergebnisse.
Na dann lernen Sie am besten mal, wie man RICHTIG mit einer Suchmaschine umgeht und probieren Sie es dann nochmal.

Beitrag melden
Seite 5 von 36
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!