Forum: Blogs
RTL-Weltuntergangsfilm "Helden": Die Acht-Millionen-Euro-Katastrophe
dpa

So sehen die Gewaltphantasien eines Zwölfjährigen aus: RTL hat acht Millionen Euro investiert, um einen Katastrophenkracher im Stile von "The Day After Tomorrow" zu drehen. Sehenswert ist an "Helden" aber leider nur eine einzige Szene - ein Schwarzes Loch verschluckt Yvonne Catterfeld. "Helden": RTL-Katastrophenfilm mit Lauterbach Jaenicke - SPIEGEL ONLINE

Seite 1 von 29
Olaf 02.10.2013, 15:24
1.

Zitat von sysop
So sehen die Gewaltphantasien eines Zwölfjährigen aus: RTL hat acht Millionen Euro investiert, um einen Katastrophenkracher im Stile von "The Day After Tomorrow" zu drehen. Sehenswert ist an "Helden" aber leider nur eine einzige Szene - ein Schwarzes Loch verschluckt Yvonne Catterfeld.
Das ist doch mal eine schöne Filmkritik. Ich kann mir den Film jetzt richtig vorstellen.

Wie kriege ich diese Bilder jetzt nur wieder aus dem Kopf?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
caligus 02.10.2013, 15:26
2. Köstlich ...

... DEN muss ich sehen :-D Ein Film, der so schlecht ist, eignet sich zumindest als Schenkelklopfer! Die agierenden Schauspieler scheinen sich auch für nichts zu gut zu sein ... naja, Hannes Jaennicke und Yvonne Catterfield sind ja eigentlich "Warnung" genug :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sybaris 02.10.2013, 15:26
3. optional

Deutsche Filme - es gibt nichts Schlimmeres!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
juergw. 02.10.2013, 15:29
4. Acht Millionen ?

Zitat von sysop
So sehen die Gewaltphantasien eines Zwölfjährigen aus: RTL hat acht Millionen Euro investiert, um einen Katastrophenkracher im Stile von "The Day After Tomorrow" zu drehen. Sehenswert ist an "Helden" aber leider nur eine einzige Szene - ein Schwarzes Loch verschluckt Yvonne Catterfeld.
für solchen Schwachsinn,mit den üblichen Gesichtern an Schauspielern,
die wurden hoffendlich gutbezahlt .Schade ,am Ende müßte -alternativlos-
Mutti Merkel aus den Trümmern des Reichstages steigen und den Aufbau
Ost und West ankündigen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Ratzbär 02.10.2013, 15:30
5. Herrlich

Was für ein starker Artikel! - Jetzt weiß ich, was ich an RTL habe, bisher hatte ich das nur vermutet! LOL!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
freivolk 02.10.2013, 15:30
6.

Der Film klingt......PERFEKT. Denn muss ich sehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Liberalitärer 02.10.2013, 15:30
7. Schluckauf

Zitat von Olaf
Das ist doch mal eine schöne Filmkritik. Ich kann mir den Film jetzt richtig vorstellen. Wie kriege ich diese Bilder jetzt nur wieder aus dem Kopf?
"ein Schwarzes Loch verschluckt Yvonne Catterfeld".

Echt? Vielleicht hat sich die Produktion doch gelohnt? Wer wird noch verschluckt?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
parsimony 02.10.2013, 15:33
8. tamtatatatam

die Bielefeldpremiere...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
holy-666 02.10.2013, 15:34
9. Brüller

Der geilste Artikel seit Wochen! :D
Made my day!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 29