Forum: Blogs
RTL-Weltuntergangsfilm "Helden": Die Acht-Millionen-Euro-Katastrophe
dpa

So sehen die Gewaltphantasien eines Zwölfjährigen aus: RTL hat acht Millionen Euro investiert, um einen Katastrophenkracher im Stile von "The Day After Tomorrow" zu drehen. Sehenswert ist an "Helden" aber leider nur eine einzige Szene - ein Schwarzes Loch verschluckt Yvonne Catterfeld. "Helden": RTL-Katastrophenfilm mit Lauterbach Jaenicke - SPIEGEL ONLINE

Seite 14 von 29
Kohle&Reibach 02.10.2013, 17:50
130. Mutti verschlucken

Zitat von Liberalitärer
"ein Schwarzes Loch verschluckt Yvonne Catterfeld". Echt? Vielleicht hat sich die Produktion doch gelohnt? Wer wird noch verschluckt?
wäre mir lieber gewesen.
Und gibts auch Tixxen zu sehen? ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Vex 02.10.2013, 17:51
131.

Zitat von schwarzes_lamm
Noch mehr Sozialkitsch und Volkspädagogik im Vorabendprogramm und Sonntags, 20:15 im Tatort?!
Alles ist besser als "Helden".

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Kohle&Reibach 02.10.2013, 17:53
132. Lauterbach

Zitat von sysop
So sehen die Gewaltphantasien eines Zwölfjährigen aus: RTL hat acht Millionen Euro investiert, um einen Katastrophenkracher im Stile von "The Day After Tomorrow" zu drehen. Sehenswert ist an "Helden" aber leider nur eine einzige Szene - ein Schwarzes Loch verschluckt Yvonne Catterfeld.
hätte bloß noch ein kleines Bärtchen gebraucht
und der Führer wäre auferstanden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vandenplas 02.10.2013, 17:54
133. Für das höchst anspruchsvolle RTL Publikum...

hätten 90 Minuten schwarzer Bildschirm gereicht. Für Abwechslung, Spannung und Action hätte ein herumspringender weisser Punkt sorgen können.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
t.h.wolff 02.10.2013, 17:55
134.

"So sehen die Gewaltphantasien eines Zwölfjährigen aus."

Das klingt ja fast sehenswert. Danke für den Tip.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
exeblue 02.10.2013, 17:55
135. Gemein

Ich habe mir für diesen Film extra einen neuen 50 Zoll Fernseher gekauft
Plus Super Duper Sound Anlage.
Und jetzt so eine Kritik.
Wo kriege ich jetzt auf die Schnelle das
"Lesbische Peitschen -Inferno 2"her? Zur Not gucke ich halt noch mal "Hai-Alarm auf Mallorca ".
Kann man sich auch ein zweites und drittes Mal angucken.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
invictus 02.10.2013, 17:57
136. Es gibt...

...Youtube, da können sich die Macher von RTL mal schlau machen und ihren IQ verdoppeln. Also auf 80, was zwar nicht sooo viel ist, aber durchaus dafür reichen könnte zu verstehen, dass ein Schwarzes Loch nicht einfach saugen würde, wie ein Staubsauger: Man würde zu einer Spaghetti-Nudel langgezogen werden. Und das geschähe im Bruchteil eines Augenblicks. Danach: nichts mehr. Nicht einmal Information bliebe übrig. Wenn man von der Hawking-Strahlung mal absieht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
systembolaget 02.10.2013, 17:59
137. Taten der Schwachmaten von RTL. Hoffentlich...

...bekommt niemand im Ausland mit, mit welch einem Schwachsinn der 3. Oktober bedacht wird. Warum sich Christiane Paul dafür zur Verfügung gestellt hat, ist mir ein Rätsel.

Aber, ohnehin ist der 9. November der wirkliche Tag der deutschen Einheit; leider war Herrn Kohl das sich der Mauer bemächtigende Volk suspekt. Und das ist wirklich schade.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jamiro32 02.10.2013, 18:00
138. Das solche Sender überhaupt eine Sendeberechtigung haben!

Das solche Sender überhaupt eine Sendeberechtigung haben in Deutschland, spricht Bände für dieses Land!
Leider gibt es von diesen Sendern mehr als genug im Angebot, der Bürger lässt sich das ganze Jahr mit niveaulosen Schrott dieser Sender berieseln und am Ende kommt dann eine Wahl mit überwältigender Mehrheit raus...welch armes kleines Land!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tweet4fun 02.10.2013, 18:03
139. Lauterbachs Rede

Zitat: "Die Regierung der Bundesrepublik Deutschland tut alles, was in ihrer Macht steht, um das Leben, so wie wir es kennen, aufrecht zu erhalten. Deutschland, so wie wir es kennen, hat aufgehört zu existieren. Sie werden jetzt für sich selber Verantwortung übernehmen müssen. Für Ihre Familie, für Ihre Freunde und für Ihre Nachbarn."

Wurde im Film der eigentliche erste Entwurf der Ansprache von Frau Merkel nach der Bundestagswahl 2013 verwendet?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 14 von 29