Forum: Blogs
Show mit Markus Lanz: ZDF verkündet Ende von "Wetten, dass..?"

test

Seite 1 von 55
spon-facebook-1810274577 05.04.2014, 23:08
1. Endlich!

Es gibt ein Einsehen - und damit noch Hoffnung für die Menschheit!

Beitrag melden
alexanderschulze 05.04.2014, 23:08
2. Wurde auch Zeit

Ruhe sanft, meine Ex-Lieblingssendung

Beitrag melden
ffmfrankfurt 05.04.2014, 23:10
3. Kurz und bündig:

Endlich!

Beitrag melden
brendan33 05.04.2014, 23:10
4. Ich...

wusste, Sie machen eine Eilmeldung daraus !!!!!

Beitrag melden
wooka 05.04.2014, 23:10
5. Ist das wirklich

eine Eilmeldung wert?

Beitrag melden
steve_burnside 05.04.2014, 23:10
6. Endlich

Dass ich das noch erleben darf.

Beitrag melden
orchideenstaub 05.04.2014, 23:11
7.

Wieso ein langsames Sterben? Man hätte heute Schluss machen sollen.

Beitrag melden
kappesstepp 05.04.2014, 23:11
8. Es war

doch durchaus unterhaltsam heute. Ich gestehe, dass ich diese Show ganz früher sehr gern gesehen habe (mit irgendwas muss man ja aufgewachsen sein), später dann weniger, und seit einigen Jahren hat sie mich dann nicht mehr interessiert. Das Gezerre um Lanz habe ich distanziert-amüsiert verfolgt (gibt's nichts wichtigeres?), aber heute hatte ich nichts besseres zu tun: so katastrophal war das doch nicht, eigentlich ganz kurzweilig. Und mehr soll sowas auch gar nicht sein wollen. Also überreagiert mal nicht!

Beitrag melden
peterpatent 05.04.2014, 23:13
9. Na endlich

Alle haben es direkt beim Antritt Lanz´gewusst, die ZDF erkennt es erst jetzt. Vorab wird "Wetten dass..." in Trash-TV verwandelt und mit Lanz kaputtmoderiert.
Danke ZDF; dafür zahlen wir doch alle gerne!

Beitrag melden
Seite 1 von 55
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!