Forum: Blogs
Skandal um Bushidos Proll-Video: Stress mit Grund
DPA

Provokation geglückt: Nachdem der Rapper Bushido Politiker beschimpft und ihnen den Tod gewünscht hat, reagieren Klaus Wowereit und andere mit juristischen Schritten. YouTube löscht das Video, und der Rapper lacht sich ins Fäustchen. Rapper Bushido provoziert erfolgreich mit "Stress ohne Grund" - SPIEGEL ONLINE

Seite 2 von 17
mat_1972 14.07.2013, 13:58
10.

Zitat von mk70666
...und die Musik-Käufer fallen auf den Marketing-Trick des prolligen Pseudo-Gangsters und Möchtegern-Gangsta-Rappers herein. Selber schuld.
Sry, das sind die gerade nicht.... die Käuferschicht sollte so zwischen 9 und 19 liegen, und die sind leider "schuldunfähig" wenn es ums Kaufen geht. Die werden leider beeindruckt von solchen platten Platten (hihi).

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ggorbon 14.07.2013, 13:59
11. schachweltmeister :D

also wenn bushido so weitermacht, wird er bald mit seinen Schachzügen gegen KASPAROV antreten müssen, dann hat er nicht nur einen Integrationspreis sondern wird auch noch Schachweltmeister! ....BUSHIDO wird KING und schlägt die DAME in der Regierung...anscheind ohne Folgen...ganz ehrlich....wer kann es ihm verübeln???..sind doch die Politiker selber schuld durch die Möglichkeiten der Gesetzgebung! Was er macht ist ja Laut Gesetzt eher ein Bagatelle..sonst wäre ja ein höheres Strafmass vorhanden! :D MARKETING mit RUFMORD ..geiles Deutschland! YES HE CAN! ;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
moritz24 14.07.2013, 13:59
12. was kann der?

Sich mit Leuten umgeben die Mafia aehnliche Strukturen haben, und Deutschland als Basis ihrer zweifelhaften Geschaefte benutzen.
HalloMrs Bu. was koennen Sie eigentlich,ausser falsch singen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ggorbon 14.07.2013, 14:00
13. schachweltmeister :D

also wenn bushido so weitermacht, wird er bald mit seinen Schachzügen gegen KASPAROV antreten müssen, dann hat er nicht nur einen Integrationspreis sondern wird auch noch Schachweltmeister! ....BUSHIDO wird KING und schlägt die DAME in der Regierung...anscheind ohne Folgen...ganz ehrlich....wer kann es ihm verübeln???..sind doch die Politiker selber schuld durch die Möglichkeiten der Gesetzgebung! Was er macht ist ja Laut Gesetzt eher ein Bagatelle..sonst wäre ja ein höheres Strafmass vorhanden! :D MARKETING mit RUFMORD ..geiles Deutschland! YES HE CAN! ;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Ontologix II 14.07.2013, 14:00
14. Niedergang einer ehemaligen Kulturnation

Dass ein solcher Prolet im deutschen Fernsehen auftreten darf, verdanken wir der geistig-moralischen Wende des Helmut Kohl von 1982, als er das Privatfernsehen einführte und damit die deutsche Leitkultur neu definierte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mutzurwahrheit 14.07.2013, 14:01
15.

alles neider hier.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
_micka_ 14.07.2013, 14:03
16. Actio - Reactio

Dieser Mensch verbreitet seit Jahren Unfrieden in Deutschland. Leider Gottes beeinflusst er gerade junge Menschen mit benachteiligtem Intellekt und nimmt ihnen somit die Chance, sich zu zivilisierten Erwachsenen zu entwickeln. Den Schaden, den dieser Mensch Bushido in der Gesellschaft anrichtet, geht soweit, dass Menschen mit Vorurteilen oder eigenen persönlichen negativen Erfahrungen eher dazu geneigt sind, in das "rechte" Lager abzudriften. Actio - Reactio.. Fatal, aber sehr häufig.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bene_lava 14.07.2013, 14:05
17. Bushido macht doch alles richtig!

Zitat von sysop
Provokation geglückt: Nachdem der Rapper Bushido Politiker beschimpft und ihnen den Tod gewünscht hat, reagieren Klaus Wowereit und andere mit juristischen Schritten. YouTube löscht das Video, und der Rapper lacht sich ins Fäustchen.
Bushido ist ein schlechter Rapper, der sich ein künstliches Gangsta-Image zugelegt hat und dessen Songs vor allem, so wie Justin Bieber, von kleinen Kindern gehört wird...die seine Texte "echt krass" finden.

Wer interessiert sich schon für so eine Person, wären da nicht ein paar Durchgeknallte, die ihm einen Integrationspreis verliehen hätten und ihn sogar zur Mitarbeit in den Bundestag eingeladen haben.
Also nicht der kleine, mittelmäßige, Möchtegern "Ich-komme-von-der-Straße-Rapper", sondern diejenigen, die ihn salonfähig gemacht haben, sollten hier am Internetpranger stehen.....
Bushido und sein Araberclan machen eigentlich alles richtig...Provozieren und Geld verdienen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bettyboop2013 14.07.2013, 14:07
18. Komm, Schatz, wir gehen Spießer vergiften im Park

Bushido lebt mit Frau und einjähriger Tochter in einem Haus im höchst beschaulichen Stadtteil "Berlin-Lichterfelde". Das Töchterchen beäugt Gänseblümchen im Garten und die Mami rennt kichernd mit der Kamera hinterher. - Bushidos Musik läuft nicht mehr so gut. Er wollte sich wohl mit einem Paukenschlag in Erinnerung bringen. Da er mittlerweile strockbürgerlich lebt, hat er wahrscheinlich überrissen. Weil er keinen Bezug mehr zu seinen eigenen Texten hat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Deepthought42.0815 14.07.2013, 14:07
19. Au contraire

Dieser Hohlkopf hat weiss Gott nicht nichts "reflektiert vernünftiges" gesagt. Wohlgemerkt aus eigener Geisteskraft - dumme und simpelste Platitüden zählen sie doch wohl nicht da zu?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 17