Forum: Blogs
SPIEGEL-Gespräch mit Microsoft-Chef Nadella: "Wir sollten künstliche Intelligenz als
Walker / face to face

Microsoft hat das Internet und die Smartphone-Revolution verschlafen, nun setzt Konzern-Chef Satya Nadella auf künstliche Intelligenz, um ein neues Technologiezeitalter einzuläuten.

tomymind 21.10.2016, 09:06
1.

Microsoft hat in den 90ern alles verschlafen, was zu verschlafen war. Und trotzdem wurde Ballmer zu einem der reichsten Menschen auf diesem Planeten gemacht, dabei hätte jeder Affe seinen Job besser gemacht. Gleiche Boni-Geschichte jetzt bei VW

Beitrag melden Antworten / Zitieren
daten.waesche@gmail.com 21.10.2016, 13:47
2. Genau

KI wird niemals auch nur im Ansatz in der Lage sein, im Reich der Mütter auch nur reinzuriechen.
Ganz Asien ist beherrscht von dem weiblichen Denken und Goethe schrieb dazu, dass Mephisto alles versucht um jeden Wunsch des Dr. Faust zu erfüllen, aber beim Reich der Mütter versagt.
Dort herrscht das NICHTS und es gibt keine Zeit. Während das digitale System zwei Achsen braucht rast es im Nichts in die Leere.
Selbst Stephen Hawkings muss dort passen, wo das Reich der Mütter beginnt. Also macht euch auf Einiges gefasst, wenn es so weit ist.
Rabbi Löw schrieb dazu den GOLEM..... lololol

Beitrag melden Antworten / Zitieren