Forum: Blogs
Tier macht Sachen: Dicker Dackel speckt zwei Drittel seines Gewichts ab

 

Seite 1 von 3
timorieth 15.10.2013, 17:41
1. als wie

als wie... spiegel, was los?! traurig...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
teufelsküche 15.10.2013, 17:42
2.

Inspiration? Ich frage mich, was Menschen denken, die sich im Alter noch einen Hund holen, wenn es mit der eigenen Gesundheit eh schon bergab geht. Und dann als Ersatz für Spaziergänge dem Tier einfach Futter hinstellen, bis es sich nicht mehr bewegen kann... ich dürfte diese Leute nicht in die Hände bekommen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tiger56 15.10.2013, 17:45
3. der neuen Hunde..

.. besitzerin sei Dank. So kann der Hund fortan doch noch ohne Anstrengung die Hundezeitung lesen.
Die Moral von der Geschicht- zuviel fressen dient dem Arzt dem Tier wie auch dem Menschen "nicht".
.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jupiter_jones 15.10.2013, 18:17
4.

Der Hund sah vorher aus wie ein Sitzhund.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon-facebook-1629421895 15.10.2013, 18:17
5.

Also die Vorher - Nachher bilder sind schon krass. Das soll mal jemand von unserer Gattung schaffen ;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lunasteff 15.10.2013, 18:19
6.

Der Hund sieht auf den ersten beiden Fotos aus, wie manch anderer Amerikanischer Bürger. Das arme Vieh! Oh man, wie kann man so total bescheuert sein und seinem Hund so etwas antun!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kitska 15.10.2013, 18:22
7.

@ timorieth - In diesem Fall absolut richtig. Es gibt einen Unterschied zwischen "ich mag lieber Eis als wie Gemüse" und "er sah eher aus WIE eine Kissenrolle als WIE ein Hund". Letzteres geht in Ordnung.

Der Fall ist ein Paradebeispiel wie falsch verstandene Liebe Tieren schaden kann. Schön zu sehen, dass es noch vernünftige Menschen gibt, die sich dem armen Hund angenommen haben. Der genießt sein Leben in seinem jetzigen Zustand bestimmt wesentlich mehr!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hellhammer666 15.10.2013, 18:26
8.

Beim übersetzten bitte nicht die Einheiten vergessen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mariakäfer 15.10.2013, 18:38
9. 50 Pfund

abgenommen? Und er hat vorher 30kg gwogen? Also wiegt er jetzt 10 Pfund? ? Irgendwie nicht, oder?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3