Forum: Blogs
"Wetten, dass..?": Unterhaltung jenseits der Gürtellinie
DPA

Das ZDF setzt neue Maßstäbe: Mit der Mallorca-Ausgabe von "Wetten, dass..?" hat der Sender eine Lektion in Sachen Fremdscham geliefert. Das lag vor allem am Moderator Markus Lanz, der eher durch Zoten auffiel, anstatt für angenehme Unterhaltung zu sorgen. "Wetten, dass..?": Unterhaltung auf niedrigem Niveau - SPIEGEL ONLINE

Seite 1 von 63
romeov 09.06.2013, 12:02
1. Man stelle sich vor...

...fast 7 Mio. Menschen schauen sich so was an. Diese Geissens scheinen ja mit diesem Trash-Protzertum voll angesagt zu sein. Wäre das Ganze bei den Privaten nicht besser aufgehoben?

Beitrag melden
fred_krug 09.06.2013, 12:05
2. Bouelvard

Zitat von romeov
...fast 7 Mio. Menschen schauen sich so was an. Diese Geissens scheinen ja mit diesem Trash-Protzertum voll angesagt zu sein. Wäre das Ganze bei den Privaten nicht besser aufgehoben?
auf unterstem Niveau. So etwas hat meines Erachtens gar nichts im Fernsehen oder genereller im Rundfunk zu suchen. da werden keine Werte, Ideale, Ideen, Vorstellungen, Inhalte, noch nicht mal Unterhaltung transportiert. Es ist bloßes Shau-Laufen. Das ist einfach nichts.

Beitrag melden
didoma 09.06.2013, 12:07
3. ich schaue schon lange nicht

mehr wetten das an. Müsste es aber mal wieder machen ob es wirklich so schlimm geworden ist wie der Autor meint oder ob er nur ein Gottschalk Fan ist.

Beitrag melden
eduzi 09.06.2013, 12:08
4.

An Peinlichkeit kaum zu übertreffen: Lanz spricht Raab auf den Duschkopf an, der erzählt drüber und hinterher wird es in der Wiederholung geschnitten.

Beitrag melden
HusBen 09.06.2013, 12:08
5. Ach wie is dat schön,

im Spiegel Forum zu blättern und zu sehen, dass es doch noch geistreiche Mitbürger gibt. Angesichts dieser After-TV Sendung hatte ich schon fast keine Hoffnung mehr.

Beitrag melden
austin mini 09.06.2013, 12:10
6. Und wieder kann man dann sagen:

Dafür zahl' ich die GEZ-Gebühren...
Eigentlich schade, dass ich es nicht gesehen habe (beim Zappen den Klumpen aus Marzahn gesehen, dazu Raab - sofortige Fluchtreaktion: Schnell weg!).

Beitrag melden
fiutare 09.06.2013, 12:10
7.

Zitat von sysop
Das ZDF setzt neue Maßstäbe: Mit der Mallorca-Ausgabe von "Wetten, dass..?" hat der Sender eine Lektion in Sachen Fremdscham geliefert. Das lag vor allem am Moderator Markus Lanz, der eher durch Zoten auffiel, anstatt für angenehme Unterhaltung zu sorgen.
Unfassbar, für was meine Gebühren rausgeworfen werden. Und wenn ich mir das Bankkonto von diesem albernen Moderator vorstelle, wird mir schlecht vor Ärger.

Beitrag melden
thapk 09.06.2013, 12:11
8. Hoffnung

Man kann nur hoffen, dass die Deutschen unter sich gewesen sind und kein Spanier diese Peinlichkeiten gesehen hat.

Beitrag melden
kimba_2014 09.06.2013, 12:12
9. optional

Wem eine Sendung auf geistigem "Ballermann 6" Niveau gefällt, der soll sie sich ruhig anschauen. Mein Fernseher bleibt schon seit Jahren aus, wenn "Wetten Dass...?" läuft. Ich glaube, Anfang der 1990er lief die letzte gute "Wetten Dass ...?" Ausgabe.

Beitrag melden
Seite 1 von 63
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!