Forum: Blogs
Wigald Bonings "Vier sind das Volk": Peitschenknall und SMS-Kommandos

 

Seite 2 von 6
saaman 05.04.2014, 08:13
10. Total langweilig

Mich hat das neue Format "Vier sind das Volk" gelangweilt. Es gab keine Stelle, wo ich wirklich lachen konnte. Da hatte Comedy bisher besseres zu bieten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jaklardoch! 05.04.2014, 08:17
11. ... und jetzt zur Sendung!

Dieses Gewurstel war einfach nur erbärmlich. Geschwindigkeit ist nicht Alles! Mich macht so ein Klamauk nervös. Ich möchte auch den Sendeplatz in Frage stellen. Offensichtlich will das ZDF das "neue" Format durch den "Mitnahmeeffekt" nach der "Heute Show" pushen.
Lasst es lieber!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fred_labosch82 05.04.2014, 08:25
12.

Klopaz heißt dann wohl eher "Kleinste Opposition aller Zeiten"

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gatsue 05.04.2014, 08:27
13.

Ich fands langweilig. Immer der gleiche Kommödiantenschauspielschulenquatsch ohne eigene Ideen ohne Kreativität ohne überzeugenden Anchor man. Da ist Olli ne ganz andere Liga.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Paul Panda 05.04.2014, 08:36
14.

Ach so! Das soll ein Peitschenknall gewesen sein. Ich dachte schon, da hätte eine Tonstörung vorgelegen. Das muss einem doch mal gesagt werden.
Mir ging die Sendung übrigens schon nach 5 Minuten auf die Nerven und ich habe auf Bayern 3 mit Günter Grünwald und Monika Gruber umgeschaltet. Die beiden und ihre Sendung gefallen mir eindeutig besser.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
berti88 05.04.2014, 08:40
15.

Also ich weiss nicht, ob es an mir lag oder an der Sendung. Vielleicht bin ich auch einfach nicht schlau genug für diese Art von Humor, aber witzig war die ganze Sendung mitnichten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gesell7890 05.04.2014, 08:46
16.

ein "bon" ist die Maßeinheit für die zeit, die man braucht, um den Quark abzuschalten. im osten wars ein "schnitz".

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dinglberry 05.04.2014, 08:58
17. persönliche Meinung

Ich muss, im gegensatz zum Autor des Artikels, leider sagen, dass ich das neue Vormat längst nicht so gut fand wie die heute-show. Dieses Ständige geknalle und nicht mehr zu wissen was wer eigentlich gerade genau will, war mir schnell zu blöd. Sehen übrigens auf Facebook viele Leute genauso.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fridolingehaus 05.04.2014, 09:04
18. Nicht mein Fall...

Habe nach der ersten Hoecker-Rede ausgeschaltet. Vielleicht muss ich dem Format nochmal länger eine Chance geben, aber nach Heute Show hat mich das garnicht gepackt, ich fand es ehrlich gesagt nur doof!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
quentin1961 05.04.2014, 09:08
19.

Herrlich blöd .... aber nicht länger als fünf Minuten durchzuhalten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 6