Forum: einestages Blogs
Das Rätsel des roten Ford Taunus
Seite 1 von 5
Dragisa Dugic 19.02.2013, 15:17
1.

Name und Anschrift des Halters bis mind. Ende 2001 sind mir bekannt

Beitrag melden Antworten / Zitieren
viktor bucher 19.02.2013, 15:17
2.

-finde das manchmal fast penetrant wirkende ins-Bild-setzen d roten Auto überflüssig weil störend bzw. wirkt der Kübel nachkoloriert?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Hans Reinhardt 19.02.2013, 15:31
3.

Nichts besseres zu tun als einer alten Ford-ruine nachzusteigen ? Hoffentlich werde ich als Rentner nicht auch so.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Peter Lebensmittel Zeitung 19.02.2013, 15:46
4.

Leider keinen Hinweis, aber das muß ich loswerden: Wirklich eine schöne Geschichte! Und wie leer und ruhig die Straßen damals noch waren, als ein Auto noch ein echtes Statussymbol war und die Individualmotorisierung noch ganz am Anfang stand. Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Peter Herzog 19.02.2013, 15:46
5.

der Halter muss ein Hamburger sein der das Tor zur Welt sucht: viel Glück!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Peter Neuhaus 19.02.2013, 15:46
6.

>Nichts besseres zu tun als einer alten Ford-ruine nachzusteigen ? Hoffentlich werde ich als Rentner nicht auch so.

Manche Leute müssen nicht mal bis zur Rente warten um griesgrämig zu werden....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Jens Baur 19.02.2013, 15:48
7.

Eine spannende Suche - ich wünsche viel Glück dabei. Spaß ist garantiert! :-)

Haben Sie schonmal daran gedacht, den/die Postkartenverlag(e) zu kontaktieren? Jemand, der soviele Motive eingeliefert hat, könnte da noch in den Archiven auffindbar sein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Werner Schulz 19.02.2013, 15:50
8.

...nur am Rande: Bild #2 in Zandvoort: Betrachtet man den linken Parkstreifen in der Verlängerung, erkennt man zwei amerikanische Straßenkreuzer. Die gehörten einem dort befindlichen lokalen Taxiunternehmen. Wir sind in den Sommerferien damit u.a. nach Amsterdam kutschiert worden. Ich durfte - als kleiner Junge - sogar hinter dem Steuer sitzen (mit Unterstützung des freundlichen Herrn A.), während wir die Promenade in Zandvoort hoch und runterfuhren. Schön - das Foto weckt Erinnerungen!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Rob Ablaxix 19.02.2013, 15:51
9.

@Peter Neuhaus
Ihr Beitrag ist definitiv nicht hilfreich

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Christoph Sydow 19.02.2013, 15:57
10.

@Jens Baur

Der Postkartenverlag existiert leider nicht mehr, darum ist es leider auch nicht möglich so an den Fotografen zu kommen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 5