Forum: einestages Blogs
"Der springende Punkt ist der Ball"

"Was erlauben Struuuunz!" Erinnern Sie sich noch? Früher hatten Fußballtrainer immer einen starken Spruch parat - und gelegentlich eine tiefe Lebensweisheit. Heute wägt jeder Coach seine Worte. Zeit für eine Revue der skurrilsten, derbsten, schrägsten Trainerzitate aller Zeiten.

Christian Roth 27.07.2015, 16:20
1. Dankeschön

Lieber Herr Kloth, vielen Dank für diesen köstlich geschriebenen Artikel! Das Runde muss ins Eckige...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Sebastian Kasimir 28.07.2015, 02:10
2.

"Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist." --> Brüller :D

Danke für dieses Zitat. Ich habs morgen hoffentlich nicht vergessen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Klaus Freitag 28.03.2016, 21:57
3. Buch

Gebt doch mal ein Buch mit den schönsten Sentencen heraus

Beitrag melden Antworten / Zitieren
FJ Welsch 28.03.2016, 22:28
4. Oder M.Sammer zum Spiel Bayern vs Juve

"Die Chancen stehen 50:50 und das für beide Mannschaften."

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Mesut Bakirtas 29.03.2016, 07:52
5. Tolle Sache

Endlich mal wieder "old school" Fußball.
Toller Artikel. Danke ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Dragisa Dugic 27.01.2017, 10:40
6. Damals..

Als Fußball noch Fußball war, und kein kommerzieller Zirkus. Leider sind in allen Gesellschaftsbereichen nur noch geleckte, im Umgang mit Medien gecoachte Einheitstypen zugegen. Alle sagen das selbe. Merte und die Eistonne waren die letzte positive Ausnahme dahingehend. In der Politik gab's Wehner &Co., die frei raus gesagt haben, wonach ihnen war, heute zitieren alle nur noch AP, oder Reuters. political correctnes ist eine der fiesesten Erfindungen zum Zweck der Gehirnwäsche, macht leider auch vor der schönsten Nebensache der Welt keinen halt..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Theo Verhülsdonk 23.02.2019, 15:14
7. Da fehlen so viele

"Wir müssen gewinnen. Alles andere ist primär." (H. Krankl) "Wäre, wäre, Fahrradkette." (Loddar M.)...

Beitrag melden Antworten / Zitieren