Forum: einestages Blogs
Der ungezähmte Engel
25.09.2008, 14:04
1.

Liebe Spiegel-Leser, liebe Redaktion, lieber Herr Sauer,

vielen Dank für diesen speziellen Beitrag über Heiner Pudelko und Interzone. Als eine der besten deutschsprachigen Rock-Blues-Bands habe ich Interzone immer sehr verehrt und war zum Glück während ihrer Levis Tour auch auf einem Konzert in der Stadthalle in Köln. Mit meiner Band haben wir bereits vor über 20 Jahren Songs von Interzone nachgespielt und nach der Wiedervereinigung der Band haben wir auch 2 Songs mit in das aktuelle Set genommen. Mich würde sehr interessieren, ob es eine Live Aufzeichnung des Konzerts auf der Berliner Waldbühne als Video/DVD gibt? Hat die Plattenfirma WEA-Records ggfs die Möglichkeit, dieses Konzert zu veröffentlichen?

Vielen Dank im voraus.

Grüße aus Bonn.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Kai Bonte 14.03.2014, 11:57
2. Der ungezähmte Engel

Zu wild für die Neue Deutsche Welle: Am 18. August 2008 wäre der Mann mit dem rollenden "R" sechzig Jahre alt geworden. Doch er blieb in lebhafter Erinnerung. Heiner Pudelko sang in den achtziger Jahren so extrem, dass seine Band Interzone durch alle Raster rutschte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren