Forum: einestages Blogs
Die unglaubliche Geschichte
Seite 1 von 2
13.07.2011, 13:26
1.

Ein wunderbarer Artikel. Ich erinnere mich, dass es in den 80ern in Deutschland eine ähnliche Zeitung gab. Wie hieß sie noch gleich? "Die neue Wahrheit" oder so? Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Christian Sabbagh

Beitrag melden Antworten / Zitieren
stefan maass 13.07.2011, 13:26
2.

Ich finde ihr seit hier ein wenig unfair. Ohne diese Info's hätten die "Men in Black" niemals die Welt retten können. Nur weil IHR es nicht versteht bedeutet ja nicht zwangsweise das Autos keine heilende Wirkung haben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bugme not 13.07.2011, 13:54
3.

Die deutsche Version hieß "Neue Spezial" - ich dachte damals, dass das ein Ableger der WWN gewesen wäre, aber die Wikipedia hat mich eines besseren belehrt: http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Spezial

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Wolfgang Göller 13.07.2011, 13:54
4.

Schöner Artikel! Zeigt er doch, wie verblödet das "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" ist.

Ach übrigens, wer auf Bild No. 32 ist das Alien?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
13.07.2011, 13:54
5.

was mir hier völlig fehlt ist der Hinweis auf die deutsche (bzw. niederländische) "Neue Spezial", die damals glaubhaft nachweisen konnte, dass Elvis noch lebt!

http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Spezial

Beitrag melden Antworten / Zitieren
13.07.2011, 13:54
6.

@ Christian Sabbagh: Die Zeitung, die Sie meinen, war die "Neue Spezial". Vor einiger Zeit ist sogar ein Buch dazu erschienen: "Das Beste aus Neue Spezial". Sehr lesenswert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
13.07.2011, 14:55
7.

@ Christian Sabbagh: Dachte immer, das wäre die Bild-"Zeitung"... =)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Siegfried Wittenburg 13.07.2011, 14:55
8.

Interessante Geschäftsidee, ein Produkt zu verkaufen. Es gibt Phantasie-Filme, Phantasie-Bücher, Comics, warum nicht auch eine Phantasie-Zeitung? Aus jedem Titelthema könnte man einen Quoten bringenden Abendfilm für das heutige Fernsehen produzieren.

Man muss nur verstehen, damit umzugehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
13.07.2011, 16:19
9.

Ja, Neue Spezial! Danke für den Hinweis! Eine tolle Zeitung. Die hatten einen Delphin mit menschlichen Armen und das dickste Baby der Welt und so. Ach ja, was hab ich immer Tränen gelacht ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Claudio Michel 13.07.2011, 17:43
10.

Hat der Film eigtl auch mit der Zeitung zu tun?

http://www.youtube.com/watch?v=kNDaOFQ6g2I&feature=related

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2