Forum: einestages Blogs
Die Wahrheit über Cheetah
29.12.2011, 14:43
1.

"Me Cheeta" ist allerdings in keinster Weise eine ernstgemeinte Biografie sondern vielmehr eine Hollywood-Filmstar-Spoof-Biografie, also nix als Satire gewürzt mit vermeintlich harten Fakten aus "Cheetas" Leben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Harald Kucharek 29.12.2011, 14:43
2.

"This is the West, sir. When the legend becomes fact, print the legend"

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Wolfgang Stemme 30.12.2011, 09:40
3.

>"Me Cheeta" ist allerdings in keinster Weise eine ernstgemeinte Biografie sondern vielmehr eine Hollywood-Filmstar-Spoof-Biografie, also nix als Satire gewürzt mit vermeintlich harten Fakten aus "Cheetas" Leben.

Glauben heißt immer noch "NICHT WISSEN". Ich habe hier eine Ameise, die ist schon 600 Jahre alt, sagte McLeod. Guten Morgen auch.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Kai Bonte 14.03.2014, 11:58
4. Die Wahrheit über Cheetah

Er lebte das Leben eines Filmstars in Rente: Zuletzt malte Schimpanse Cheetah abstrakte Gemälde und spielte Football. Nun verstarb der Primat - angeblich im ungewöhnlich hohen Alter von 80 Jahren. Doch es gibt Zweifel an der Biografie der vermeintlichen Hollywood-Größe. Von Christoph Gunkel

Beitrag melden Antworten / Zitieren