Forum: einestages Blogs
"Du wirst sehen, Iran ist wunderschön!"

Voller Hoffnung ging Brigitte Stark nach dem Sturz des Schahs 1979 mit ihrem persischen Mann nach Teheran - doch dann wurde er Opfer der großen Hinrichtungswelle, die 1988 durch Iran rollte. Bis heute kämpft die Ehefrau darum, den Tod ihres Mannes aufzuklären - aber die Mullahs mauern.

Thomas Becker 15.02.2017, 15:39
1. sehr bewegend

aber Zitat: "Während die Boulevardpresse sich für den Schah und seine Frauen interessierte," welche Boulevardpresse sollte das in der DDR gewesen sein??

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Gunther Kreismann 19.02.2017, 01:05
2. Eine durchaus rührende

Geschichte, Iran ist doch ein schönes Land in der Tat. Was für ein Schicksal für diese Perser! Von Diktatur zu Diktatur.

Beitrag melden Antworten / Zitieren