Forum: einestages Blogs
"Ich habe mich durchgebissen"
07.10.2009, 09:47
1.

Liebe Franziska, warum soll man eigentlich in Karl-Marx-Stadt kein Westfernsehen empfangen haben? Sind ARD, ZDF und der BR, ausgestrahlt über den berühmten "Ochsenkopf" bei Hof mit astreiner Empfangsqualität in Schwarz-Weiss etwa Ostsender gewesen? Wilhelm-Pieck-Stadt Guben hätte sich als "reisserisches Negativbeispiel" sicher auch gut gemacht und wer erinnert sich nicht gern an Dresden, als "Tal der Ahnungslosen"... Nächstes Mal bitte besser recherchieren ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
18.10.2009, 09:05
2.

Mit dem "Extremkaufen", so nach dem Motto, was das Fernsehen so bewirbt, hat es auch in den ehemaligen Westsektoren zwischen 1949 und 1989 bei den Wenigsten geklappt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Kai Bonte 14.03.2014, 12:13
3. "Ich habe mich durchgebissen"

Vom Plattenbau auf den Catwalk: Franziska Knuppe ermöglichte der Mauerfall eine Traumkarriere - doch erst war sie enttäuscht. Im SPIEGEL-TV-Interview erzählt das Supermodel von ihrem Neustart in der spießigsten Stadt Deutschlands und erklärt, warum man in der Platte besser feiert als in einer Luxusvilla.

Beitrag melden Antworten / Zitieren