Forum: einestages Blogs
Sängerin Bonnie Tyler: "Musik war meine Traumwelt"
action press/ face to face

Reibeisenröhre und Balladen machten Bonnie Tyler weltberühmt. Jetzt feiert sie ihr 50. Bühnenjubiläum. Ein Gespräch mit dem "weiblichen Rod Stewart" über Dieter Bohlen, Terroristen und Opern im Wohnzimmer.

Henning Marcard 13.03.2019, 18:14
1. schönes Interview

Impressario Fritz Rau sagte mal über Künstler: "traue keinem unter 40". Wie Recht er hat.

tolle Frau!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Jens-Peter Giersch 14.03.2019, 09:02
2. Sehr schönes Interview

Sehr gelungen und schön detailliert: Ich fand das sehr interessant!
Interview mit sehr persönlicher Note; die Details mit Hr. Bohlen waren mir neu.
Solche Beiträge lese ich sehr gerne; danke an die Redaktion! Bin schon auf die nächsten Interviews bekannt ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
17.03.2019, 09:40
3. Lob

Dem Lob möchte ich mich anschliessen. Wirklich fantastisches Interview mit einer Frau die ganz schön was zu erzählen hat und ja jeder ältere Semester ihre Welt Hits kennt. Interessante Details, die ich auch noch nicht kannte. Daumen hoch!

Beitrag melden Antworten / Zitieren