Forum: einestages Blogs
"Zeig mal, ob du Ahnung hast!"
26.06.2009, 15:56
1.

Ich bin mir fast sicher, dass Phil Collins erst 1981 "In The Air Tonight" trällerte...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
26.06.2009, 18:05
2.

Lieber Stefan Jansen,
Sie liegen vollkommen richtig mit 1981 - manchmal täuscht die Erinnerung und die Trauer trübt den Blick. Bitte um Entschuldigung, und Dank für den Hinweis!
Beste Grüße aus HH
Werner Theurich

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Kai Bonte 14.03.2014, 12:13
3. "Zeig mal, ob du Ahnung hast!"

Als es noch an jeder Ecke Plattenläden gab, ließen sich Kunden gern vom Personal beraten. Besonders Misstrauische unterzogen Verkäufer wie Werner Theurich erst mal einem Geschmackstest - der so zu seinem ganz persönlichen Michael-Jackson-Moment kam.

Beitrag melden Antworten / Zitieren