Forum: Gesundheit
Elektrische Muskelstimulation: Gib dem Schwabbel Strom!
Corbis

Der Bauch soll weg? Fitnessstudios empfehlen eine besondere Methode: Elektrostimulationstraining. Wenn elektrische Impulse beim Sport den Körper durchfließen, stählt das die Muskeln besonders schnell - und erspart einem angeblich stundenlanges Gerätetraining. Ein Selbstversuch.

Seite 8 von 8
Tippo3 30.01.2014, 20:28
70. Nahrungsergänzungsmittel für EMS entdeckt

Hallo zusammen, auch wenn das hier ein schon relativ altes Thema ist, würde ich gerne meine Frage posten. Kann es ja nicht schaden.
Ich bin seit kurzer Zeit beim EMS-Training dabei und finde es hervorragend! Gerade habe ich im Internet zum Thema recherchiert und bin auf folgendes Angebot zugestoßen: www.emsboost.com.
Soll Nahrungsmittelergänzung speziell für EMS sein. Ich kenne mich damit gar nicht aus. Was denkt ihr darüber?

LG

Beitrag melden Antworten / Zitieren
SandraStein 11.09.2014, 10:21
71. Ist den EMS nun gut oder eher nicht?

Hallo, ich habe eure Diskussion verfolgt. Meine Frage ist nun, ob EMS gut oder eher schlecht für einen ist. Ich habe ebenfalls etwas recherchiert und herausgefunden, dass ein Training mit EMS zu Nierenschäden führen kann, da es den CK Wert im Blut erhöht!

Freue mich auf Antworten.

LG, Sandra

Beitrag melden Antworten / Zitieren
SandraStein 11.09.2014, 10:22
72. Gut oder schlecht?

Hallo, ich habe eure Diskussion verfolgt. Meine Frage ist nun, ob EMS gut oder eher schlecht für einen ist. Ich habe ebenfalls etwas recherchiert und herausgefunden, dass ein Training mit EMS zu Nierenschäden führen kann, da es den CK Wert im Blut erhöht!

Freue mich auf Antworten.

LG, Sandra

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 8 von 8