Forum: Gesundheit
Fotoporträts: Woher hast du diese Narbe, Jane?
Brock Elbank

Manche schämen sich dafür, andere zeigen sie mit Stolz: Narben prägen das Leben der Menschen, die sie tragen. Fotograf Brock Elbank hat sie porträtiert.

annoo 04.10.2019, 17:50
1. Ich mag Narben

sie erzählen Geschichten aus dem Leben derer, die sie tragen. Auch wenn es sich sicher nicht nur um positive Geschichten handelt, es macht den Menschen der Sie hat einzigartig.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
egonv 04.10.2019, 20:29
2.

Die meisten der gezeigten Narben sind aber auch eher schön und ausdrucksformend. Es gibt deutlich schlimmere und unansehnlichere Narben. Vielleicht macht aber das Foto mit Perspektive, Licht etc. seinen Teil.
Naja, auf jeden Fall Top, dass die Leute damit mutig umgehen! Finde ich schön.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sowas66 05.10.2019, 11:53
3. leben

Narben gehören doch zum Leben und machen ,wie ich finde, den Menschen noch interessanter. Ich hab davon auch reichlich . Schöne Bilder von schönen Menschen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren