Forum: Gesundheit
Heli-Skifahren in Kanada: "Reiß dich zusammen!"
Dawn Cashen

Jung, aktiv, sportlich - so würde Anna Achilles sich selbst beschreiben. Das Problem: Ihre Eltern sind viel fitter und abenteuerlustiger als sie. Das macht sich auch beim Heli-Skifahren in Kanada bemerkbar.

Seite 1 von 3
igelei 10.05.2016, 17:32
1. Meine Meinung?

Ihr habt zuviel Geld und keinen Anstand!!! Spass ist eine Sache aber genau wie Formel 1 ist Heliskifahren umweltunfreundlich und hat meiner Ansicht nach in einer aufgeklärten Gesellschaft nichts zu Suchen. Damit zeigt man auch nur das man Hipp und Kohle hat, aber auch das man nichts dazu gelernt hat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dexter_douglas 10.05.2016, 17:33
2. Dabei ist Heli-Skiing noch die leichte Variante für die oberen 10000.

Kein langer und anstrengender Aufstieg, keine klammen Finger beim Felle auf und abziehen und dazu noch perfekte Powderumgebung mit ausgesuchtem Wohlfühlwetter.

Das ist Genussskifahren, sowas sollte man mitnehmen - hoffe ich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
carluke2001 10.05.2016, 18:15
3.

Hhhmmhh, ja, durchaus....
Weiß nicht so recht, was ich zu dem Artikel schreiben soll - ach, ich denke dann lass ich's einfach!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Trivalent 10.05.2016, 19:32
4. aha,

Zitat von igelei
Ihr habt zuviel Geld und keinen Anstand!!! Spass ist eine Sache aber genau wie Formel 1 ist Heliskifahren umweltunfreundlich und hat meiner Ansicht nach in einer aufgeklärten Gesellschaft nichts zu Suchen. Damit zeigt man auch nur das man Hipp und Kohle hat, aber auch das man nichts dazu gelernt hat.
der erhobene zeigefinger!
angeblich kein anstand!!!
was sagt schon der begriff umweltunfreundlich aus?
nichts! weil viel zu relativ!
fand den bericht ok.
vor allem, weil und wie die junge dame über ihren inneren schweinehund siegte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sonorian 10.05.2016, 19:45
5. Das ist genau das,

was wir in Canada brauchen: Touristen aus Übersee, die erst die Luft zwischen Europa und den hiesigen Rocky Mountains verpesten mit ihrer Fliegerei, um dann in die noch schädlicheren Hubschrauber umzusteigen!

Liebe Frau Achilles, Sie und ihre Eltern sind sehr sportlich - darüber schreiben sie ja. Drum können sie ohne Weiteres selber kraxeln, und in ihrer Nähe gibt es genügend Berge. Denken sie bitte an die zukünftigen Generationen; nicht immer nur an das eigene Vergnügen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Thomas McKean 10.05.2016, 20:19
6. Neid frisst Seele auf

Zitat von igelei
Ihr habt zuviel Geld und keinen Anstand!!! Spass ist eine Sache aber genau wie Formel 1 ist Heliskifahren umweltunfreundlich und hat meiner Ansicht nach in einer aufgeklärten Gesellschaft nichts zu Suchen. Damit zeigt man auch nur das man Hipp und Kohle hat, aber auch das man nichts dazu gelernt hat.
Ja so ist das halt wenn man es sich selbst nicht leisten kann. Heli-Skifahren ist nämlich der Hammer..

So bleibt Dir wenigstens das Internet um den Frust loszuwerden..
..und ich bin sicher dein PC ist aus biologisch abbaubaren Lindenblüten geklöppelt..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Quo_usque_tandem 10.05.2016, 21:20
7.

Meine Zeit, sind hier viele Spassbremsen im Forum unterwegs. Was sind denn eure Hobbys? Falschparker melden? Jehovas Zeugen bekehren? Altpapier bügeln?
Meldet euch mal bei tinder an, dann werdet ihr etwas lockerer und seid nicht immer so missgünstig.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
youdontwannaknow 10.05.2016, 22:55
8. In den 90er Jahren ...

... hätte mich mal ein besoffener Nazi in einem IC zwischen Berlin und Dresden fast tot geprügelt. Alles nur weil ich deutlich erkennbar einen "Spiegel" gelesen habe.

Heute weiß ich warum. In einer Zeitung in der gleichzeitig für den armen, armen Migranten jede nur erdenkliche Schutzbedürftigkeit konstruiert und der böse nicht zahlen wollende Deutsche als Nazi-Feindbild aufgebaut wird, wird mal so ganz lässig, nebenbei von einem der Stammautoren völlig entspannt aber immer noch pc und natürlich pseudokritisch distanziert, der Normaloverspottende Dekandenzurlaub als Anekdote eingestreut. Ihr seid einfach nur schizo, schizo, schizo.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
LorenzSTR 10.05.2016, 23:29
9. Is klar

Zitat von Thomas McKean
Ja so ist das halt wenn man es sich selbst nicht leisten kann. Heli-Skifahren ist nämlich der Hammer.. So bleibt Dir wenigstens das Internet um den Frust loszuwerden.. ..und ich bin sicher dein PC ist aus biologisch abbaubaren Lindenblüten geklöppelt..
Der Neid, logisch. Wir sind alle neidisch, in diesem Fall auf sinnlose Umweltzerstörung. Es gibt offenbar tatsächlich Leute die wirklich annehmen, protzig-dumpfer Lifestyle hätte auf intelligentere Leute irgendwelche Anziehungskraft. Deshalb ist die Neidkeule nicht nur die dämlichste, sondern auch die peinlichste aller Keulen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3