Forum: Gesundheit
Hobbyläufer Kai Diekmann: "Laufen ist wie einen Reset-Button drücken"
AP

"Bild"-Herausgeber und Hobbyläufer Kai Diekmann stellt sich im Marathon-Interview 42 boulevardesk-investigativen Achilles-Fragen. Die Themen: sein Sixpack, Naturerlebnisse und Christian Wulff.

Seite 1 von 2
knallcharge 26.04.2016, 17:58
1. Bild & Spiegel

das neue Traumpaar.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ArmeOhren 26.04.2016, 18:41
2. Was soll das?

Ein 43-Fragen-Interview, um festzustellen, dass Herr Diekmann, obwohl berühmt, im Privatleben ein relativ durchschnittlicher Hobby-Läufer ist?
Vielleicht dann nächstes Mal Thema Auto - Fahren Sie ein Auto? Ja. Was für eins? Einen Mercedes. Wie groß? So mittel. Warum keinen BMW? Weiß nich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
palef 26.04.2016, 19:01
3. SPON und Diekmann (nicht weit von Döpfner)...

...und nichtsfragende Fragen...Kein Redakteur fragt was, das dem Renommee schaden könnte. Feiglinge, die den ..GIDAS nur in die Hände spielen!

Weiter so, SPON, bei der Suche nach gutbezahlten Jobs.

Fleischhauer ist schon auf der Liste....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
reznikoff2 26.04.2016, 20:06
4. Hä?

Ich dachte immer, redaktioneller Raum sei knapp.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
davornestehtneampel 26.04.2016, 21:25
5.

Lasst ihn laufen. Weit, weit weg...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mat_1972 26.04.2016, 21:38
6.

Hab ich was verpasst? Warum darf der hier seine "Meinung" äussern?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
keinquerleser 26.04.2016, 21:46
7. Lügner???

Frage 4: Verletzungsanfällig?

Diekmann: Beim Laufen ist mir noch nie was passiert...
... Diekmanns Antwort auf Frage 41 - ...Muskelfaserriss!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
viceman260 26.04.2016, 21:52
8. schmiere typen,

schmierige fragen ... niveau tendenz fallend !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schlamassel_hoch_12 26.04.2016, 22:55
9. Oh, cool, einer hat's komplett gelesen. Respekt!

Zitat von keinquerleser
Frage 4: Verletzungsanfällig? Diekmann: Beim Laufen ist mir noch nie was passiert... ... Diekmanns Antwort auf Frage 41 - ...Muskelfaserriss!!!
Mich hingegen interessieren nur die Drohungen, die Bundespräsidenten auf Diekmanns Anrufbeantworter hinterlassen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2