Forum: Gesundheit
Kamelmilch als Allheilmittel: Das Geschäft mit dem weißen Wüstengold
REUTERS

Kamelmilch soll gegen Allergien und Diabetes, sogar gegen Krebs und Aids wirken. Nach langwierigen Verhandlungen hat Brüssel den EU-Markt für Kamelmilchprodukte geöffnet. Doch ist das weiße Gold der Wüste wirklich ein Allheilmittel?

Seite 1 von 4
irrsinn 20.09.2013, 12:12
1.

alles quatsch
was wirklich hilft ist grantapfelsaft zu 10 euro der liter

Beitrag melden Antworten / Zitieren
griaseich 20.09.2013, 12:31
2. optional

Kamelmilch hilft nur wenn diese von japanischen Jungfrauen bei Vollmond gemolken wurde!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
arnonuehm66 20.09.2013, 12:41
3. ?

Zitat von irrsinn
alles quatsch was wirklich hilft ist grantapfelsaft zu 10 euro der liter
Ich hoffe das ist Sarkasmus. Sonst wäre das Irrsinn!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Rickie 20.09.2013, 12:44
4. Vorzugsmilch???

Wie wollen die das schaffen? Max. 96 Stunden zwischen Melken und Verbrauchsfrist? Wobei die da ja schon nicht mehr besonders ist (wegen Nichthomogenisierung). Also max. 1 Tag zwischen Kamel und Kundenkühlschrank. Das schafft ja hier schon mit Kuhmilch fast keiner mehr. Und Schokolade aus Kamelmilch dürfte der Gesundheit nicht wesentlich weniger schaden als Kuhmilchschokolade. Allerdings ist der Ruf nach klinischen Studien immer auch ein Mittel, Konkurrenz möglichst lang draußen zu halten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
miss_moffett 20.09.2013, 12:46
5.

Kamelmilch hilft gegen AIDS?
Warum haben dann so viele afrikanischen Staaten eine unerhört hohe Rate an AIDS-Erkrankten?
Aber ich bin überzeugt, dass das Trinken der Kamelmilch gegen Kahlköpfigkeit hilft. Sehen Sie sich doch mal so ein Kamel an - Haare, wohin man sieht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Wuestensohn 20.09.2013, 12:48
6. Die Wueste Lebt

Kamelmilch ist sehr gesund und wie im Bericht zu lesen ist, hat die Kamelmilch sehr wenig Fett und hoehe Vitamin C. Und genau das brauche ich. Ich trinke lieber ein Glas Kamelmilch als diese teueren Vitamin C Tabletten oder saure Zitronen. Und WuesetnSoehne kennen Kamelmilch sehr gut. Die Wueste Lebt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
berlin-steffen 20.09.2013, 12:49
7. sehr aufschlussreich

aber noch besser gegen die Radikalen (medizinisch wie politisch betrachtet) und auch gegen sonstige Beschwerden wirkt der Morgenurin von weiblichen Hunden (laut einer russischen Studie und auch schon jenseits des Urals klinikmäßig angewendet).

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rabka_uhalla 20.09.2013, 12:53
8. Fast richtig

Zitat von griaseich
Kamelmilch hilft nur wenn diese von japanischen Jungfrauen bei Vollmond gemolken wurde!!
von "strahlenden" japanischen Jungfrauen ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cekay1 20.09.2013, 13:02
9. .

Kamelmilch ist für Babykamele und garantiert gesundheitsschädlich für den Menschen, wie jede andere Tiermilch.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 4